Erste Tour am Sonntag, 12.04.2015

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Es ist wieder soweit - endlich !! :mx1: Die erste Ausfahrt steht an. Das Wetter soll mitspielen. Es sind zwar nur 15°C gemeldet, aber ich denke, damit können wir leben. Der angekündigte Regen soll erst am späten Nachmittag eintreffen.

Also treffen wir uns zu einer schönen Runde ins Weserbergland. Das wird dann zwar eine etwas längere Ausfahrt als die ursprünglich geplanten ca. 200 km. Da aber zur Zeit im Osnabrücker Umland überall Tempo 70 vorgegeben ist, werden wir doch lieber in eine andere Region ausweichen. Ich denke, das ist dann in eurem Sinne.

Los geht es
am Sonntag, den 12.04.2015 um 10 Uhr in Bissendorf an der Tankstelle am Kreisel.

Alle genauen Einzelheiten sowie eventuelle Einteilung der Gruppen können wir dann direkt vor Ort klären. Uwe ist bereit eine Gruppe zu übernehmen. Die zweite Gruppe könnte vielleicht Elke oder Petr anführen?

Bisher mitfahren wollen

Petr und Susanne
Anja und Uwe
Frank
Elke
Stefan (BugsBunny)
meinereiner und evtl. Christoph

Wen vergessen? Einfach noch nachtragen. Ansonsten sehen wir uns Sonntag!

Gruß, Anja :Froehlich3:

Schade....ich komme am Sonntag erst aus dem Urlaub wieder

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Mal dabei bin.

Gruß,
Sven

Hallo Anja :Froehlich3:

vielen Dank für die Infos :Froehlich2:
ich freu mich drauf :025:
bis Sonntag dann :001:

Hallo, Ihr Lieben.

Bin heute aus dem Urlaub zurück und muss morgen noch so einiges erledigen und die Ferien mit meinen Kids ausklingen lassen.

Wünsche Euch eine Super-Tour und hoffe, beim nächsten mal dabei sein zu können. Bis bald :001:

Zurück
Oben Unten