Erste Ausfahrt ........

Hallo aus Trier :Fr?hlich3:!

Super dann w?nsch ich Dir eine Unfallfrei fahrt :Fr?hlich2: mit der Dicken!!!

Um so l?nger Du ie f?hrst um so mehr wird Sie Dich begeistern :Fr?hlich1:!!!

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

PS.: Aber die alte nicht hergeben wenn es nicht sein muss die ist ja Kult!

Hi Hary da hattes du ja eine richtige Feuertaufe f?r deine Dicke,

gratuliere dir zu gelungen Jungfernfahrt und deiner Dicken und weiterhin viel Spass.

Hi :D und besten Dank f?r die zahlreiche Anteilnahme :)
Also:
Am Freitag kam die normale MRA Scheibe ab, und wurde durch die MRA Vario-Screen ersetzt. Gleichzeitig kam die Sitzbank auf die unterste Stellung.
Heute eine Tour zur Bikers-Farm am Bulderner See gemacht, um die neue Scheibe einmal zu testen.
Was soll ich sagen:
Vor Begeisterung h?tte ich mich am liebsten eingen?sst...... :D :D

Bis 140 km/h konnte ich mein Visier offen lassen und erst ab 160 km/h ruckelte der Wind etwas an meinem Helm.

Ich bin v?llig begeistert :D :D :D

Einen lieben Gru?
Harry

Hi :)
60 Euronen hat mein HH genommen; daf?r hat er meine normale MRA Scheibe behalten.
Normal kostet die Vario-Screen so um die 115 Euronen.
Gru?
Harry

Das ist ja ein guter Preis!

Hast du mal ein Bild wie das nun bei unserer Dicken aussieht?

Hi :),
ich werde am Wochenende ein neues Foto anfertigen und es in meine Galerie setzen.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass bereits ein anderer ein solches Foto hier eingestellt hat.
Klick Dich mal durch die Galerie unter "Zubeh?r" ...... oder warte auf mein Bild ;).
Gru?
Harry

Hihi, das Erlebnis mit der "Dampfmaschine" hatte ich auch. Mir rutschte schon das Herz in die Hose.
Aber ein Blick hier ins Forum und alles war wieder gut.

Meinem netten HH habe ich das dann auch mal gefl?stert. Der Gute wu?te das allem Anschein nach noch nicht.

Der Windschutz wird auch in Testberichten kritisiert. Da ich nur ein laufender Meter bin reicht es mir allemal, aber gr??ere Menschen als ich (davon gibt es Unmengen) ist das wohl ein bisschen zu d?rftig.
Naja, wenn sie perfekt w?re, g?bs ja nur noch KCBF's auf der Strasse. W?re ja dann auch langweilig.

Ansonsten, viel Spa?und immer den richtigen Grip am Reifen.

Winni

Ich habe jetzt meine Scheibe auch gegen eine Vario-Screen von MRA ausgetauscht. Der Winddruck hat merklich nachgelassen und ich werde nicht mehr so durchgesch?ttelt. Der Sitz ist in der mittleren Stellung, die Scheibe und der Spoiler in der h?chsten Position. Vom Aussehen her finde ich es nicht so schlimm wie ich es bef?rchtet habe. Ich bereue den Kauf nicht.

Diskussionen um das Aussehen hin und her; zum Einen finde ich das Aussehen weder mit Vario-Screen noch mit montierten Koffern schlimm oder unertr?glich; zum Anderen ist das Bike ein Gebrauchsgegenstand, der verschiedene unterschiedliche Funktionsweisen erf?llen muss (zumindest f?r mich) :Meinung:
Und insofern bin ich mit meiner CBF, meiner Vario-Screen und meinen Koffern ein zur Zeit h?chst zufriedener Mensch :D :D
Und sorry ...... genau darauf kommt es MIR an 8)
LG
Harry :)

Original von Gecko

Und insofern bin ich mit meiner CBF, meiner Vario-Screen und meinen Koffern ein zur Zeit h?chst zufriedener Mensch :D :D
LG

Du solltest doch wohl nicht wirklich ein solch egoistischer Mensch sein ?( ;( ;) :D :D :D

Original von dimaschac
Original von Gecko

LG

Du solltest doch wohl nicht wirklich ein solch egoistischer Mensch sein ?( ;( ;) :D :D :D

Gesunder Egoismus tut gut ,sonst w?rde ich heute immer noch nicht Motorrad fahren!!

so ...... jetzt ist die Dicke zur 1.000er-Inspektion (KM-Stand = 1003).
Gerade abgegeben ..... und morgen nach dem Dienst wieder abholen.
Anschliessend werde ich dann in dem entsprechenden Thread die Rechnungsbetr?ge posten .....
Gru?

Edit:
Bekanntlich habe ich diesen Thread ja am 03.04.2007 gestartet.
Im Wetterbericht hat man sich heute ?ber die zunehmende Trockenheit besorgt und mitgeteilt, dass es am 03.04.07 in NRW zum letzten Male geregnet hat :evil: ....... das war dann wohl meine h?chstpers?nliche CBF-Taufe ...... :evil:

Zurück
Oben Unten