Erste Ausfahrt war kurz und schmerzvoll

M

maikam

Gast
Hallo Ihr ! Einige von euch haben es ja schon gehört oder gesehen, das meine erster Ausfahrt sehr kurz und schmerzhaft für mich war. Ich habe diesen Ausrutscher mit ein paar Prellungen gut überstanden, aber meine Susi leider nicht . Ich hoffe aber, das ich bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt wieder fit bin und eine neu Susi oder etwas anderes habe so das ich da auch teilnehmen kann.:cool:
 
Hi Mario,

das klingt gar nicht gut... Aber wenigstens scheint Dir nichts Enstes passiert zu sein! Kopf hoch und gute Besserung für Dich und die Susi!!! :Froehlich2:
 
Servus Mario,

hauptsache Dir ist nicht allzuviel passiert, alles andere kann man wieder hinbiegen oder ersetzen.
Kopf hoch und allzeit gute Fahrt für den Rest der Saison.

Gruß Tino
 
Mensch Mario, was machst Du denn für Sachen?:sofa: Konntest Du wieder nicht abwarten?
Gut, dass Dir nix weiter passiert ist...die Prellungen werden wieder heilen:Froehlich2: Gute Besserung und LG:blumen:
 

Was anderes als eine CBF?

Vielleicht wird es ja jetzt endlich mal eine.... oder wenigstens eine Honda...

Mensch Mario- das war ja echt knapp. Aber zum Glück warst Du bei Deiner Fahrt nicht schneller als Dein Schutzengelchen...
Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und schnell wieder etwas Fahrbares
 
:Froehlich3:Danke für Genesung grüße, ich bin auch sehr froh darüber das nix ernstes passiert ist und das ich nur eine schmerzh:mx35:afte Erfahrung gemacht habe. @Bea: ja vielleicht wird es ja nee Honda mal schaun :ausschau:
 
Hallo mein Lieber,
wie gehts Dir denn mittlerweile? Alles gut verheilt? Schon was Neues ins Auge gefasst und die Angel ausgeschmissen??
GLG Bea
:01 - grinsen:
 
hat sich leider noch nicht viel geändert
icon26.gif
 
Zurück
Oben Unten