Endlich 01. April

• Ersteller Ersteller nofri50
  • Erstellt am Erstellt am
N

nofri50

Gast
Endlich Saisonstart. :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:

Heute nun war es nun so weit. Die erste Ausfahrt mit der nagelneuen KCBF.
Bei insgesamt gutem aber leider etwas windigem Wetter, wurde heute die Stra?e unter die R?der genommen.
Wie bei vielen anderen auch wurde das Grinsen in meinem Gesicht mit jedem Kilometer breiter und breiter und breiter..... :D :D :D
Die Dicke l??t sich traumhaft fahren. Ich bef?rchte nur, ich verlerne noch das Schalten,da sich ja fast alles im 6. Gang machen l??t.
Beim Sitzkomfort mu?ich nach meinem Empfinden gegen?ber der alten R1100RT keine Abstriche machen.
Auch die "Beste aller Sozia" hat die KCBF f?r bequem und langstreckentauglich erkl?rt. :Fr?hlich1:

Das bedeutet:
1. ?ber eine Sitzabdeckung brauche ich mir keine Gedanken machen
2. die Entscheidung f?r die CBF 1000 war goldrichtig

Ich w?nsche allen eine unfallfreie Saison und viel Spa?mit der Dicken.

Rainer :Mopedfahrer2:

Finde ich echt super, alles Gute f?r dich und deine Sozia. Ich bekomme meine KCBF erst im laufe der Woche und meine Sozia kann dieses Jahr leider nicht mitfahren.

lg, Johann

JAU !!! :laola: Ab heute bin ich wieder "Mensch". F?hl mich wie neugeboren.
350 km Ausritt mit meiner Dicken. Und noch ne "Er-Fahrung": Hab ca. 60 km davon mit der 1500er Suzuki, V2 von meinem Bruder getauscht. Die Vibrationen ?bertrugen sich auf Kopf und Augen. Das ganze Landschaftsbild "wackelte". Die Orts - und Strassenschilder konnte ich nur schwer lesen.
Da lob ich mir die Laufkultur einer 4Zyl. - unserer Dicken.

Gru?
Karlheinz

Zurück
Oben Unten