N
nofri50
Gast
Endlich Saisonstart. :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:
Heute nun war es nun so weit. Die erste Ausfahrt mit der nagelneuen KCBF.
Bei insgesamt gutem aber leider etwas windigem Wetter, wurde heute die Stra?e unter die R?der genommen.
Wie bei vielen anderen auch wurde das Grinsen in meinem Gesicht mit jedem Kilometer breiter und breiter und breiter..... :D :D :D
Die Dicke l??t sich traumhaft fahren. Ich bef?rchte nur, ich verlerne noch das Schalten,da sich ja fast alles im 6. Gang machen l??t.
Beim Sitzkomfort mu?ich nach meinem Empfinden gegen?ber der alten R1100RT keine Abstriche machen.
Auch die "Beste aller Sozia" hat die KCBF f?r bequem und langstreckentauglich erkl?rt. :Fr?hlich1:
Das bedeutet:
1. ?ber eine Sitzabdeckung brauche ich mir keine Gedanken machen
2. die Entscheidung f?r die CBF 1000 war goldrichtig
Ich w?nsche allen eine unfallfreie Saison und viel Spa?mit der Dicken.
Rainer
Heute nun war es nun so weit. Die erste Ausfahrt mit der nagelneuen KCBF.
Bei insgesamt gutem aber leider etwas windigem Wetter, wurde heute die Stra?e unter die R?der genommen.
Wie bei vielen anderen auch wurde das Grinsen in meinem Gesicht mit jedem Kilometer breiter und breiter und breiter..... :D :D :D
Die Dicke l??t sich traumhaft fahren. Ich bef?rchte nur, ich verlerne noch das Schalten,da sich ja fast alles im 6. Gang machen l??t.
Beim Sitzkomfort mu?ich nach meinem Empfinden gegen?ber der alten R1100RT keine Abstriche machen.
Auch die "Beste aller Sozia" hat die KCBF f?r bequem und langstreckentauglich erkl?rt. :Fr?hlich1:
Das bedeutet:
1. ?ber eine Sitzabdeckung brauche ich mir keine Gedanken machen
2. die Entscheidung f?r die CBF 1000 war goldrichtig
Ich w?nsche allen eine unfallfreie Saison und viel Spa?mit der Dicken.
Rainer

Ab heute bin ich wieder "Mensch". F?hl mich wie neugeboren.