Ende unserer Vatertagstour

jim knopf

Member
Sponsor CBF-Forum
Wichtelmaier und ich melden uns von unserer Vatertagstour,die wie immer 3 Tage dauerte zur?ck.

Resultat: Bier vor dem Verfallsdatum bewahrt und vernichtet.
Ein platter Reifen
Und ein ?lender Stossd?mpfer

Wir haben noch am Donnerstag,nachdem wir eine sch?ne Tour von Hamburg ?ber die Holsteinische Schweiz nach Fehmarn gemacht hatten,mit der Beseitigung der reichlichen Biervorr?te begonnen.Am Freitag ging es dann bei strahlendem Sonnenschein mit dem Moped quer ?ber die ganze Insel und zum Schluss nach Burg (auf Fehmarn) auf Kaffee und Kuchen.War ein wundersch?ner Tag,auch wenn ich am Abend dann einen Sonnenbrand im Gesicht feststellen durfte.Daf?r musste ich den Helm nicht mal lange vom Kopf nehmen.An der K?ste geht das halt schneller.Als wir dann heute nach Hause wollten,regnete es in Str?men,sodass wir den k?rzesten Weg nach Hause w?hlten,welcher nach 50 km aber erst einmal wegen eines Plattfusses an meiner Dicken endete.Schon komisches Gef?hl,wenn bei 140 km/h auf der Autobahn,die Dicke pl?tzlich anf?ngt hinten zu eiern wie nichts Gutes.Nachdem mich dann der ADAC zu einem Reifenh?ndler gefahren hatte,der auch Samstags um 12 Uhr noch da war und f?r mich aktiv wurde(leider hatte er kein neuen Reifen da und hat mir den Alten nur f?r die Heimfahrt geflickt),konnte die Fahrt dann noch bis nach Hause weitergehen.Leider musste ich unterwegs noch feststellen,dass einer meiner vorderen Stossd?mpfer ?lt (Garantie l?sst hoffentlich gr?ssen).

Wenn man die kleinen technischen Probleme mal vergisst,waren es doch drei wundersch?ne Vatertage. :D

Hi Peter,

das miit dem Reifen ist ?rgerlich. Dieses Bild kommt mir sehr bekannt vor (erster Bremer Stammtisch). Der ?lende Sto?d?mpfer d?rfte ja wohl noch nicht sein?!

Hauptsache ihr seid heil zu Hause angekommen.

Viele Gr??e und bis zum 2.6.

Ralf

Hallo,

aber k?nnte (um gottes willen, ich will jetzt keine Engel angreifen ) das mit dem ?lendem Sto?d?mpfer nicht mit der verzurrung des Bikes zu tun haben ?
Wenn du schreibst das dir danach aufgefallen war ?

Hallo Peter,

die Hauptsache ist doch das Dir durch den Plattfu?8o ;( nichts passiert ist und es doch letztendlich eine sch?ne Tour war ;) =)

Original von Bemba
Hallo,

aber k?nnte (um gottes willen, ich will jetzt keine Engel angreifen ) das mit dem ?lendem Sto?d?mpfer nicht mit der verzurrung des Bikes zu tun haben ?

M?glich,gehe es aber jetzt auf dem anderen Wege an. ;)

Reifen, Gabelsimmering und Bier vernichtet, und trotzdem alle heil .. was will man mehr!

Lecke die Wunden, und erinnere Dich an die sch?nen Stunden!!

Nick

Hallo ihr zwei

Sch?n das ihr wieder gut heim gekommen seid und eure Wasserschlacht aktiviert habt!!

Nach all den Wiedrigkeiten w?rde ich sagen: Hauptsache das Bier ist alle :prost:

Original von Bemba
Hallo,

War heute beim HH.Simmering ist defekt,weil am Standrohr eine Lunke ist,die diesen zerst?rt hat.Also kein Fremdverschulden.Standrohr und Simmering werden auf Garantie erneuert.

Hi Peter,

das ist ja eine gute Nachricht. Es ist zwar ?rgerlich, bei einem neuen Motorrad zu etwas zu haben, aber wenn die Garantie wenigstens die Kosten ?bernimmt.

Es ist schon ?rgerlich, wenn man nicht fahren kann, weil das M?pi in der Werkstatt steht.

Viele Gr??e

Ralf

Zurück
Oben Unten