Elefanten entlaufen!!

WiN

Member
Sponsor CBF-Forum
Elefantenherde gesucht!!

Meine Lieblingselefanten sind mir irgendwo in Raum Tirol, S?dtirol, der Schweiz oder Gardasee abhanden gekommen. W?re nett wenn mir jemand einen Hinweis auf ihren momentanen Aufenthaltsort geben k?nnte.

Normalerweise halten sie sich hier auf:

http://www.cbf-1000.de/photoplog/index.php?n=746

Wenn einer meiner Elefanten diese Nachricht liest, bitte melde dich bei mir.
Ich werde euch nicht mehr so lange in den Schuppen sperren und wunderbare Spazierfahrten mit euch machen.

Ein Elefantenloser

Norbert

Dat warn Burnout

Hallo Win:Banner:
Jetzt sind die Elefanten wieder schuld.
Jedes Kind weiss doch das die f?rn Burnout nicht taugen:lachen:
Iss schon bisschen arg wenig Leistung:dagegen:
Also doch andere Pelle kaufen.
Gru?, Stefan

wenn das der Vorderradreifen w?re....

...w?re an dir ein Racer verloren gegangen. Und ich w?rde mein Haupt demutsvoll neigen. Aber es ist ja nur der Hintere.

Noch eine Frage am Rande: Wieso brauchst du Hobbyracer bei den Kurven in Österreich daf?r 6000 km? Das schaffen wir hier in Germany locker nach 1000 km.

Racergru?Carsten

Hallo

Mein Z 6 hat ?ber den Winter nur 4700 Km gehalten, da war ich doch etwas entt?uscht ?ber die Laufleistung. Da sind 6000 doch schon gut !

Gru?dieter

@ Stefan,

f?r Burnouts ist Bert zust?ndig, au?erdem sind in der Mitte noch 4 mm Profil, der geht noch 4000 km. :frech4:

aber Dat warn Burnout:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/attachment.php?attachmentid=2147&d=1206816934

@ Stevie,

hab niemanden namens Hannibal w?hrend der Fahrten getroffen, was f?hrt den der f?r ein Motorrad oder meinst du den Kannibalen? :ausschau:

@ Carsten,

vorne fahre ich sicherheitshalber nur halb so viel Schr?glage, aber Elefanten sind auch keine mehr drauf. :Banner:

@ Dieter,

du bist entlarvt, wir wissen jetzt wer am ?rgsten Gas gibt. Ein Foto vom Opa ins Forum stellen damit alle meinen man ist ein gem?tlicher Tourenfahrer und dabei Fahren wie Henker. :wech:

Norbert

Zurück
Oben Unten