white shark
Member
Mal ganz OffTopic:
Wir, dass sind die Fans und Unterstützer des Eishockeyteams der Hamburg Freezers kämpfen zur Zeit für das Überleben des Teams.
Der Inhaber hat mit seiner Betreibergesellschaft wenige Tage vor Fristende zur Lizenzeinreichung für die Saison 2016/2017 erklärt, dass er keine Lizenz beantragen wird.
Das ist das AUS für Profi-Eishockey in Hamburg.
Hier ein paar Links mit Informationen oder der Möglichkeit, uns mit einem
zu unterstützen:
Petition: Freezers müssen in der DEL bleiben (www.open.petition.de)
Crowdfunding (www.fairplaid.org)
Petition: Fristverlängerung bei der DEL beantragen (www.change.org)
Pressemitteilung auf Sport1
Vielleicht mag ja die/der eine von Euch uns auf einem der o.g. Links Unterstützung zukommen lassen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.
Wenn nicht, ist es auch okay - doch bitte, lasst uns dieses Thema hier nicht "zerreden"
Wir, dass sind die Fans und Unterstützer des Eishockeyteams der Hamburg Freezers kämpfen zur Zeit für das Überleben des Teams.
Der Inhaber hat mit seiner Betreibergesellschaft wenige Tage vor Fristende zur Lizenzeinreichung für die Saison 2016/2017 erklärt, dass er keine Lizenz beantragen wird.
Das ist das AUS für Profi-Eishockey in Hamburg.
Hier ein paar Links mit Informationen oder der Möglichkeit, uns mit einem
zu unterstützen:Petition: Freezers müssen in der DEL bleiben (www.open.petition.de)
Crowdfunding (www.fairplaid.org)
Petition: Fristverlängerung bei der DEL beantragen (www.change.org)
Pressemitteilung auf Sport1
Vielleicht mag ja die/der eine von Euch uns auf einem der o.g. Links Unterstützung zukommen lassen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.
Wenn nicht, ist es auch okay - doch bitte, lasst uns dieses Thema hier nicht "zerreden"