Eishockey - Hamburg Freezers vor dem aus - Unterstützer gesucht

white shark

Member
Mal ganz OffTopic:

Wir, dass sind die Fans und Unterstützer des Eishockeyteams der Hamburg Freezers kämpfen zur Zeit für das Überleben des Teams.
Der Inhaber hat mit seiner Betreibergesellschaft wenige Tage vor Fristende zur Lizenzeinreichung für die Saison 2016/2017 erklärt, dass er keine Lizenz beantragen wird.

Das ist das AUS für Profi-Eishockey in Hamburg.
Hier ein paar Links mit Informationen oder der Möglichkeit, uns mit einem :Froehlich2: zu unterstützen:

Petition: Freezers müssen in der DEL bleiben (www.open.petition.de)

Crowdfunding (www.fairplaid.org)

Petition: Fristverlängerung bei der DEL beantragen (www.change.org)

Pressemitteilung auf Sport1

Vielleicht mag ja die/der eine von Euch uns auf einem der o.g. Links Unterstützung zukommen lassen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.

Wenn nicht, ist es auch okay - doch bitte, lasst uns dieses Thema hier nicht "zerreden":001:

Link nachgebessert

Mal ganz OffTopic:

Wir, dass sind die Fans und Unterstützer des Eishockeyteams der Hamburg Freezers kämpfen zur Zeit für das Überleben des Teams.
Der Inhaber hat mit seiner Betreibergesellschaft wenige Tage vor Fristende zur Lizenzeinreichung für die Saison 2016/2017 erklärt, dass er keine Lizenz beantragen wird.

Das ist das AUS für Profi-Eishockey in Hamburg.
Hier ein paar Links mit Informationen oder der Möglichkeit, uns mit einem :Froehlich2: zu unterstützen:

Petition bei openpetion:
https://www.openpetition.de/petition/online/hamburg-freezers-muessen-in-der-del-bleiben
So sollte dieser Link jetzt funtionieren.

Crowdfunding (www.fairplaid.org)

Petition: Fristverlängerung bei der DEL beantragen (www.change.org)

Pressemitteilung auf Sport1

Vielleicht mag ja die/der eine von Euch uns auf einem der o.g. Links Unterstützung zukommen lassen.
Ich würde mich darüber sehr freuen.

Wenn nicht, ist es auch okay - doch bitte, lasst uns dieses Thema hier nicht "zerreden":001:

Aus und vorbei

Gestern am späten Abend hat die Anschutz Entertainment Group
als Eigner der Hamburg Freezers bekannt gegeben, dass keine Lizenz für die neue Saison beantragt wird. Fristende dafür war Mitternacht.

Über Crowdfunfing und Zusagen von Sponsoren wurden insgesamt ca. 1,6 Mio EUR innerhalb von 6 Tagen eingeworben.

Mit diesem Betrag sollte der Inhaber für die kommende Saison unterstützt werden, damit er die Lizenz einreicht.

Er hat es abgelehnt

Zurück
Oben Unten