Uwe
Member
Hallo Christian
Tausend Beitr?ge, tausend Meinungen
Auch ich bin sp?t und gleich mit 98 PS eingestiegen,
mit einer Yamaha FZ 750
Und mit jedem erfahrenen Kilometer wurde es schwerer
sich zur?ckzuhalten. Und ganz schwierig wurde es wenn
ich mit erfahrenen Leuten unterwegs war. Die fuhren ganz
locker aber eben mit einem andern Tempo. Da hinterher zu
fahren und dabei zu lernen war das eine, aber je l?nger der Tag desto anstrenegender.
Da musst du aufpassen dass du dich nicht selbst ?bersch?zt und wenn es dann nicht mehr geht rechtzeitig das Tempo
rausnimmst. Die anderen m?ssen sich dann halt dem langsameren anpassen.
Dabei ist es egal ob du mit ner 600 oder 1000 er unterwegs bist.
Im Gegensatz zu meiner FZ gehts mit der CBF recht einfach und man merkt es fast nicht, da?man mit dem Moped
ruck zuck sauschnell unterwegs ist.
Weil eine kleinere Maschine recht schnell nach mehr verlangt ist die CBF als
Einstieg vielleicht die bessere Wahl.
Am Ende aber liegt die Entscheidung bei dir.
Gru?Uwe
Tausend Beitr?ge, tausend Meinungen
Auch ich bin sp?t und gleich mit 98 PS eingestiegen,
mit einer Yamaha FZ 750
Und mit jedem erfahrenen Kilometer wurde es schwerer
sich zur?ckzuhalten. Und ganz schwierig wurde es wenn
ich mit erfahrenen Leuten unterwegs war. Die fuhren ganz
locker aber eben mit einem andern Tempo. Da hinterher zu
fahren und dabei zu lernen war das eine, aber je l?nger der Tag desto anstrenegender.
Da musst du aufpassen dass du dich nicht selbst ?bersch?zt und wenn es dann nicht mehr geht rechtzeitig das Tempo
rausnimmst. Die anderen m?ssen sich dann halt dem langsameren anpassen.
Dabei ist es egal ob du mit ner 600 oder 1000 er unterwegs bist.
Im Gegensatz zu meiner FZ gehts mit der CBF recht einfach und man merkt es fast nicht, da?man mit dem Moped
ruck zuck sauschnell unterwegs ist.
Weil eine kleinere Maschine recht schnell nach mehr verlangt ist die CBF als
Einstieg vielleicht die bessere Wahl.
Am Ende aber liegt die Entscheidung bei dir.
Gru?Uwe