Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist Rentner...

Meinte die Aussage vom Horst.Das habe ich auch gedacht
Moin Ihr Funken,
es gibt tatsächlich noch Tage an denen ich so richtig frei habe, Sonntag ist einer davon.
Da ich die Einrollentour mit Uwe im Mai doch schon geschafft habe, bietet sich der Sonntag für eine Eingewöhnungstour ins Sauerland an, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Jahrestreffen komme und nur noch hinter fahre (tue ich sowieso).
Wer also Zeit und Lust hat kann mich ab 10:00 Uhr begleiten.
Ab 10:00 an der Lustheide A4 Richtung Olpe (auch wenn da noch wegen des Kackehäuschens gesperrt sein sollte, 2 Räder können da durch).
Dann zum Biegegrill auf ne Kaffeepause, dann zum Stavros auf einen Gyrosteller und zurück, eventuell ein Eis in Lindlar und ferdisch.
Da es meine erste Tour in diesem Jahre ist, muss ich in bekannte Gefilde fahren, oder jemand von Euch hat einen Plan und ich kann hinterherfahren- geht auch.
Also, bis denn
Ha-Jü, der dann tatsächlich in diesem Jahr schon zum 2. Male das Mopped bewegen tut.
Jepp, habe ich gerade mit Schrecken im Radio gehört...