Eingewöhnungstour Sauerland am Sonntag, den 31.Juli

Yo, klasse Wetter hier und weil wir letzten Sonntag darüber gesprochen hatten, wurde den Knieschleifern eben schnell auf einem Parkplatz ein paar Gebrauchsspuren verpasst (konnte die Schrubb-Feile nicht finden, der Keller muss mal wieder aufgeräumt werden) 😂

neuer termin!!!

wie wärs mit nächsten sonntag den 7 august mit einer tour
vieleicht nur anderen treffpunkt wo es besseren kaffe gibt

gruss Bernd

Boah ey,
kaum sitzt man Montagmorgen im Büro schon scheint die Sonne.

Ich HASSE dieses Wetter, aaaahhhhhhh..:03 - bloed::36 - zickenkrieg::39 - kopfkrank:

Du bist Rentner...

Das ist nicht so ganz richtig:
ich gründe mich gerade als freiberuflicher Ingenieur und entwickele gerade mein selbständiges Geschäftskonzept und habe damit mehr zu tun als gedacht. Eben selbst und ständig.

Deswegen ist meine freie Zeit leider sehr knapp bemessen, umso mehr HASSE ich es, wenn gerade dann, wenn ich Zeit habe, das Wetter keine Zeit für mich hat.:03 - bloed:

So, genug geheult, aber nächstes WE kann ich leider nicht fahren da in meinem Heimatort (Herdringen) Schützenfest ist, und das WE drauf habe ich ein Treffen am So mit meinem Partnerunternehmen, und dann ist schon Jahrestreffen.:31 - jubeln:

Mitleid bitte in dieses Fach, gut gemeinte Ratschläge bitte in den eigens dafür vorgesehenen Eimer, Blech, Müll.:mx35:

Moin Ihr Funken,

es gibt tatsächlich noch Tage an denen ich so richtig frei habe, Sonntag ist einer davon.

Da ich die Einrollentour mit Uwe im Mai doch schon geschafft habe, bietet sich der Sonntag für eine Eingewöhnungstour ins Sauerland an, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Jahrestreffen komme und nur noch hinter fahre (tue ich sowieso).

Wer also Zeit und Lust hat kann mich ab 10:00 Uhr begleiten.
Ab 10:00 an der Lustheide A4 Richtung Olpe (auch wenn da noch wegen des Kackehäuschens gesperrt sein sollte, 2 Räder können da durch).
Dann zum Biegegrill auf ne Kaffeepause, dann zum Stavros auf einen Gyrosteller und zurück, eventuell ein Eis in Lindlar und ferdisch.
Da es meine erste Tour in diesem Jahre ist, muss ich in bekannte Gefilde fahren, oder jemand von Euch hat einen Plan und ich kann hinterherfahren- geht auch.

Also, bis denn

Ha-Jü, der dann tatsächlich in diesem Jahr schon zum 2. Male das Mopped bewegen tut.

Also, wiederhochhol. Sonntag 21. 8.? geht was?
Roller alle wieder repariert?

Mist, die Wettervorhersage für Sonntag sieht schon wieder besch.......... aus.
Ich könnt verrückt werden.

Lass uns morgen beim Stammi mal sehen, was geht.

Endlich!!!!
Heute hatte das Wetter Zeit für mich, ich auch, und der Rudi auch, wir sind heute schön durchs Sauerland getuckelt. Wir haben nicht eine einzige Wolke gesehen.

So, das Jahrestreffen kann kommen, ich kann meine Dicke wieder fahren, also nicht nur geradeaus, sondern auch drumherum, also quasi eckig, ne, ah, Kurven meinte ich.

Ah, Uwe wollte auch mit, aber seine CBF hat das Rollersyndrom, schade, mussten wir ohne Uwe fahren.

"Ein Mopped was nicht fährt, ist nur noch die Hälfte wert."

Mir hat es heute auch gefallen,schöne Tour mit Hajü gefahren !
Nette Leute kennengelernt waren zwar mit den blau-weissen unterwegs aber egal.

Zurück
Oben Unten