Eingewöhnungstour Sauerland am Sonntag, den 31.Juli

hajü

Member
Moin Ihr Funken,

es gibt tatsächlich noch Tage an denen ich so richtig frei habe, Sonntag ist einer davon.

Da ich die Einrollentour mit Uwe im Mai doch schon geschafft habe, bietet sich der Sonntag für eine Eingewöhnungstour ins Sauerland an, damit ich nicht ganz unvorbereitet zum Jahrestreffen komme und nur noch hinter fahre (tue ich sowieso).

Wer also Zeit und Lust hat kann mich ab 10:00 Uhr begleiten.
Ab 10:00 an der Lustheide A4 Richtung Olpe (auch wenn da noch wegen des Kackehäuschens gesperrt sein sollte, 2 Räder können da durch).
Dann zum Biegegrill auf ne Kaffeepause, dann zum Stavros auf einen Gyrosteller und zurück, eventuell ein Eis in Lindlar und ferdisch.
Da es meine erste Tour in diesem Jahre ist, muss ich in bekannte Gefilde fahren, oder jemand von Euch hat einen Plan und ich kann hinterherfahren- geht auch.

Also, bis denn

Ha-Jü, der dann tatsächlich in diesem Jahr schon zum 2. Male das Mopped bewegen tut.

Ich bin nicht sicher, ob mein Mopped dann schon wieder fahrbereit ist, aber schöne und grundsätzlich lobenswert e Initiative!

Und bevor Du weitere kreative Ideen entwickelst: Stefans Roller ist auch kaputt! Und meine Bandscheiben sind's auch noch, wenn schon, denn schon!

Au, Shit, das mit den Bandscheiben.
Dann erstmal gute Besserung. Das geht vor.

Und danke für die Zusammenfassung der defekten Roller ;-)

Löblich, löblich, dass mal wieder einer was organisiert. :Froehlich2:
Kann aber nicht. Hab keinen Roller. :Froehlich1:

Mein Emmchen steht in der Garage und wartet auf die 70 tsd-Insp. und auf neue Simmerringe. Sie leckt seit gestern.

Wird wahrscheinlich vor dem WE nicht mehr fertig. :03 - bloed:

Hallo Jungs,
seit 2 Wochen fahre ich wieder. Da ich den Unfall aus den Kopf bekommen muss, bin ich dabei.
Habe keinen Roller, und (ganz) neue Reifen.
Ach, der Parkplatz in Lustheide ist auch wieder frei befahrbar.

Grmflx, ich habe Urlaub, Mopped ist tatsächlich geputzt und wieder montiert, wenn ich denn nicht in Bayern in der Sonne liegen würde....

Manno Christian,
Du kommst auch nur wenn es Kuchen gibt.:mx31:

Hinzukommt, dass Dein Moppet ausnahmsweise geputzt ist, und wir sehen es nicht.
Also so wird das nix.

Schönen Urlaub noch und viel Sonne. (ok, und dies auch noch:29 - Prost: und das:sauf:)

Viele Grüße
Ha-Jü

also, die Wettervorhersage sagt, am Sonntag wird sich das wetter ab 16:00 Uhr verschlechtern, also sind wir gegen 16:00 Uhr zurück in Köln.
Als bekennender Warmduscher und Trockenfahrer ist das natürlich Ehrensache ;-)

Würde gerne mitkommen
Bin aber schon letzten Sonntag gefahren
Bekomme sonst die Kündigung

Gruss Bernd

Moin Jungs,

die Wettervorhersage hat schlichtweg gelogen, hier regnets und es sieht nicht nach Besserung aus.:10 - heul:

Also lassen wir die Tour ausfallen, bzw. verschieben auf besseres Wetter.
Schade, aber meine Dicke hat einfach keine Regenreifen ;-)

Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag

Ha-Jü

Dann kommt fix ins Sauerländle, noch ist es hier trocken ;)

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten