Einen fahren lassen

Jawoll !! Ich kaß' einen fahren.......

Is' doch klasse !!

Ich laß' den Bock bei strömendem Regen meine Hausrunde (die lange Variante !!!) fahren, sitze dabei zuhause am Computer und erzähl' Euch, wie toll ich bin, weil

ich mit meiner GS (dem Schweineeimer) bei dem Sauwetter 'ne große Tour gefahren bin. Jawoll, ich !! Ich hab' die Tour nämlich geplant und bin virtuell online live und

in Farbe mitgefahren !!

Andere Variante: Ich setz' mich sternhagelvoll auf den genannten Eimer, und laß den fahren. Wenn die Rennleitung mich blasen läßt, kann ich sagen: Ich ???? Ich bin

NICHT gefahren !!! Das war das Mopped !! (Ich meine den Eimer). Da können die mir garnix !!

Tja, BMW Fahrer (ach nee... Fahrenlasser) müßte man sein :001:

Ehrlich, wenn ich sowas seh', dann......... ja, dann entfährt mir einer !!

Gruß Thomas

Klasse, dann gibt es keine 8 - 20 Jahre alten Motorrä ... äh Standräder mehr mit so <= 15.000 KM auf dem Tacho

Fein, kannst das Ding zum Ölwechsel in die Werkstatt schicken und auf dem Rückweg
noch grad Brötchen mitbringen...

haben wir denn schon den 1. April? Lasst euch doch nicht immer einen Bären aufbinden!

die Lösung ist -wie immer- so einfach:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß jetzt nur noch Räder unters Sofa schrauben und es hinten anhängen, bequemer kann man nicht biken: mx21:

Das hab ich doch neulisch schonmal gesehen, aber ich finde den Fred nicht mehr... :Konfus2:

Aber mit Brötchen holen wird wohl noch nix, da das Fahren wohl schon klappt, aber anfahren und halten und Ständer ein und ausfahren ist wohl noch nicht ausgereift, das Schätzchen fällt einfach um, tja, so wird es wohl noch ein wenig dauern bis wir uns überhaupt nicht mehr bewegen müssen... :mx35:

LG,

de Ralfi

Zurück
Oben Unten