eine Kaufentscheidung für neue Reifen muss her ...

Ich bleibe beim Metzeler, hatte mehrmals den Z6 drauf. Jetzt den Z8. Geiler Reifen. Laufleistung je nach Fahrweise zwischen 5000 und 7000 Km. Gruß....Metro
 
Habe gerade den MPR4 für 230-20 = 210 € bei Mopedreifen.de bestellt.
Der Angel GT ist dort 20,- € teurer, und das ist es mir nicht wert - zumal ich mit dem MPR3 beim letzten Alpenspezial gute Erfahrungen gemacht habe.

Gruß
Harzbiker
 
Nach Roadtec Z 8 (zufrieden mit Laufleistung und Grip) hab ich heute den Pirelli Angel GT bestellt (beim Reifenhändler meines Vertrauens, 260€ Satz incl. Montage und auswuchten, Ein- Ausbau mache ich selbst).
Freu mich auf die nächste Ausfahrt:001:
 
so die ersten 95,2 km mit den neuen Reifen sind absolviert.
Das Wetter am Samstag war ja bombastisch.

Der erste Eindruck der neuen Reifen ist super. Die CBF macht was sie soll genau dann wann sie soll .... perfect ... :)
Soweit zumindest der erste Eindruck ... alles andere werden die nächsten paar Tausend km zeigen.
 
Super Wetter heute,
hab die Angel GT heute angefahren, nach den ersten 150km machen die einen super Eindruck.
Handling im Gegensatz zu den Roadtec Z 8 nochmal besser (mein Eindruck, die Pellen sind ja auch noch ganz neu).
Bin auf die nächsten km gespannt.
:Froehlich2:
 
moin ,
ich hab den reifen seit sep 2013 drauf -- brauchte damals in der toscana neue Schlappen , der händler hat uns diese angeboten ( 247 incl. montage)
seitdem : bin ich rundum zufrieden , der reifen kann alles und im nassen erst recht ,
laufleistung ist schon mal besser als beim sportreifen s20
mal sehen , wann die fertig sind
Gruss Irol
die am we knappe 600 gefahren is
 
Zurück
Oben Unten