Eifeltour? Mitten in der Woche?

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Funken,

hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch, den 08.09 ne Eifeltour mit mir zu fahren.
Ok, Ich weiss ist mitten in der Woche, aber vielleicht hat ja jemand Urlaub oder Freischicht.
Da soll das Wetter super werden.

Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen fahren könnten.

Schönen Sonntag noch
Ha-Jü
 
HA! DAS IST DAS SCHÖNSTE AM SCHICHTDIENST!!!einseinself
:001:

Ich habe tatsächlich frei geplant und je nach Uhrzeit könnte Anke (wenn ich die Plastikteile endlich wieder anbaue...) auch mitkommen.
Welchen Zeitraum hättest du dir denn vorgestellt, Ha-Jü?
 
Hi Christian,
Hi Anke,
ja das wäre ja mal was.

Ich wollte so gegen 10-10:30 an der ARALtanke in Blankenheim den Treffpunkt setzen.
Von da aus dann über Gerolstein nach Dasburg, billigen Sprit bunkern, dann in Marnach(Lu) Mittagspause und ein paar sehr kleine (dafür kurvenreiche Sträßchen zurück nach Blankenheim, wo wir dann so gegen 4 wieder ankommen(je nach Pause und Lust).
Das ist so mein Plan.
Wobei wir wahrscheinlich von Blankenheim nach Gerolstein improvisieren müssen wegen Sperrungen, der Rest der Strecke ist frei.
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen fahren können.

Viele Grüße
Ha-Jü

PS: auch wenn nicht alles am Moped fertig ist, so lange Ihr damit fahren könnt.......
 
Einklinken?

Hallo Ihr drei,
ich würde mich gerne bei euch einklinken. Bis jetzt habe ich es noch nicht zum Stammtisch geschafft. Da ich in Schmidt oberhalb vom Rursee wohne, ist dat auch niet um de Eck.
Ha-Jü, wir haben glaube ich schon mal in Medebach eine Tour zusammen gemacht.
Also, Zeit habe ich, und Blankenheim werde ich auch noch finden.
Wenn Ihr also nichts dagegen habt, würde ich gerne Mitfahren.

Gruß
TEP
:narr:
 
Anke hat ziemlich zügig eine neue Beschäftigung gefunden und ist leider gebunden, außerdem ist die Kleine sowieso viel zu viel über Service drüber.
Da komm ich halt allein.
10:00-10:30 Blankenheim ist notiert.
 
Aber immer doch :05 - Hallo::27 - Freunde:

Wir treffen uns also an der Araltanke in Blankenheim, wer sich nicht auskennt, an der B51 sieht man von Weitem den ARAl-Turm. Wir treffen uns so gegen 10- 10:30 Uhr. Ein etwas größerer Zeitraum weil die Autobahnanfahrt wegen der Sperrungen schwieriger wird.
Ich werde auch keine programmierte Tour abfahren, da unterwegs auch noch eine Sperrung der B51 auf der Rückfahrt droht.
Wir fahren also im "Experimental-Modus", bei dem wir durchaus auch die eine oder andere Wende üben werden ;-).

Das Wetter wird sehr gut, die Tour hoffentlich auch. Ich schätze, dass wir gegen 16:00 wieder in Balankenheim sein werden.

Also, Ketten schmieren, Luftdruck kontrollieren (auch im Sitzkissen), Spritfass auffüllen, dann los.

Freue mich Euch zu sehen.
 
So, zurück, nach mühsamen Kampf mit dem Verkehr in Köln und um Köln herum. (Hat genauso lange gedauert wie die ganze Fahrt von Blankenheim nach Köln.)

Aber alles andere war super, Wetter, die Straßen und Sträßchen, die Pausen und vor allem die Mitfahrer.
Hat wieder richtig Spass gemacht, wenn man von den 4 Monstertraktoren und dem Mähdrescher auf den Serpentinen nach Tintesmühle absieht. Als hätten die sich abgesprochen, aber war trotzdem eine schöne Strecke und ruft nach :"Nochmal fahren".

Ich hoffe, ihr seid auch gut zu Hause angekommen, war sehr schön mit Euch.

Ha-Jü
 
Hallo Ha-Jü,
deine Worte kann ich zu 100% bestätigen! (Leider auch das mit dem letzten Stück nach Köln)
War insgesamt ein sehr schöner Tag, herzlichen Dank für die Initiative und das vorwegfahren.
Bis zum nächsten Mal…
:Froehlich3: Friedhelm
 
Alles hat zwei Seiten

Also meine Heimfahrt war natürlich schöner.
Das Waldcafe Maus in der Nähe von Nonnendorf hat Coronna überlebt, konnte dann noch bei meiner Lieblingseisdiele in Imgenbroich vorbei.
Verkehr, wie zu erwarten null. Dafür haben wir es etwas weiter zum Kino oder Theater.
So hat alles seine zwei Seiten. Nur die Tour nicht, die war wie HaJü beschrieben einfach schön.
Jederzeit wieder.
Gruß aus dem schönen Schmidt
TEP

und jetzt erstmal einen großen coffee
 
Jaaa.. sehr schöne Tour und gar nicht mal so unflott unterwegs, der Ha-Jü :frech4:

Nur der Stau rund um Bonn, trotz 35km Umweg war es echt zäh....
Aber auf jeden Fall wiederholenswert (vielleicht ohne Traktoren...)

:Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten