Eifeltour am 24.08. (heutenochmalnachobenhol)

hajü

Member
Nochmalnachobenhol:

Moin Ihr Funken,

wer hat Zeit und Lust die Eifeltour am Sonntag, den 24.08. mitzufahren?

Ich habe einige neue Kurven (und leider auch Baustellen) gefunden.
Treffpunkt wäre wieder die ARAL-Tanke in Blankenheim um 10:00 Uhr.

Wir fahren dann über Hillesheim nach Gerolstein, über einige neue Kurven nach Lünebach mit dortiger Kaffeepause,
dann über Arzfeld nach Dasburg, um billigen Luxemburger Sprit zu bunkern ( und Kaffee, Schokolade und andere Drogen zu kaufen).

Von dort wieder über die Tintesmühle nach Leidenborn, dort Mittag im Gasthaus Kaut: https://gasthaus-kaut.de/

Dann über Bleialf und Kronenburg zurück nach Blankenheim.

Wer fährt mit?

Viele Grüße
Ha-Jü

So, dann fahren wir wohl zu Dritt, freu mich drauf.

Ich war gestern noch mit meiner Frau in der Gegend( zur Waldinspektion).
In der Eifel müssen sie Geld gefunden habe, sie richten große Baustellen ein.
(Große Sperrung auf dem Weg nach Hillesheim, und zurück ist die B51 nur einspurig befahrbar)
Deswegen werden wir einige Schlenker mehr fahren müssen, dafür lass ich sie an anderer Stelle weg.
Also nicht zu sehr auf das Navi schauen, ich finde da schon einen Weg.

Also dann, Sonntag ARAL-Tanke Blankenheim abrollen um 10:00 Uhr

Hallo HaJü und Fidi Ralla ,
es war schön mit euch durch die Eifel zu fahren. Dankeschön Hajü fürs vorfahren und die Wahl der Lokalitäten. Gut dass ich gestern schon angereist war 365km heute sind es 524km geworden . Zusammen 889km an diesem Wochenende .Aber schön war es. Das werden wir bestimmt mal wiederholen. Bleibt gesund und munter ihr beiden.

Anhänge

• 20250824_133237.jpg
    20250824_133237.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20250824_150924.jpg
    20250824_150924.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 18
  • 20250824_132748.jpg
    20250824_132748.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20250824_150926.jpg
    20250824_150926.jpg
    3 MB · Aufrufe: 18
Ja, das war wieder eine herrliche Tour, danke Euch fürs mitfahren.
Wetter und Temperatur optimal.
Zugegebenermaßen gabs auch Baustellen, die ich noch nicht kannte, aber
wir haben trotzdem ein runde schöne Strecke gefahren, mit insgesamt 366km für mich.

Und auf der Strecke zur Tentismühle hatten wir diesmal nur einen Traktor, der auch noch früh abfuhr.
(Insider wissen, was ich meine)

Gerne wieder, dann wahrscheinlich mit anderen Baustellen und einem anderen Streckenverlauf.
Die Lokalität zur Mittagspause behalten wir bei, die Speisekarte gilt es noch weiter zu erforschen im Landgasthof Kaut.

Euch eine schöne Woche

Viele Grüße aus Köln
Ha-Jü

Ganz lieben Dank an Hajü fürs guiden, sehr schöne Strecke :Froehlich2: Auch die Lokalität war super 😋
Dank auch an Michael fürs mitfahren und die angenehmen Pausengespräche. Insgesamt ein runder Sonntag bei bestem Motorrad-Wetter.
:Froehlich3:Friedhelm

Zurück
Oben Unten