Eagles treffen Funken

Gibt es noch keinen neuen Termin,man kann ja auch ein normales WE nehmen ,ohne einen Feiertag davor oder dahinter.Gru?an Alle :narr::Froehlich3:Roger

Wegen Luxemburg .......
Hier ist ein nettes Mopped-Video mit der Durchfahrung des M?llertales in Luxemburg.
Hardy hatte auch schon mal davon geschw?rmt ........ soll sehr sch?n sein.
http://de.youtube.com/watch?v=e1O94zNZdlQ

Richtig heisst es ?brigens M?llerthal ..... und man kann hier noch einiges dar?ber lesen ........ scheint wirklich eine nette Gegend zu sein:
http://www.mullerthal-trail.lu/

Und wie sieht es jetzt mit weiteren Terminvorstellungen aus ?:cs21:

Habe schon alles dort gemacht,
Wandern, Mopped fahren, Kanu etc.
Wirklich sehr sch?n in Luxemburg.

Aber wann treffen wir uns denn jetzt mal?! :Mopedfahrer2:

Gr??e
Blaster

Aber wann treffen wir uns denn jetzt mal?!

Ja .... das war auch meine Frage ...... :cs21:

Bei mir w?ren unter Vorbehalt folgende Termine m?glich:

Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05. (da darf ich dann halt am 21.05. keinen Alkohol zu mir nehmen)
oder
Samstag, 30.05. bis Montag, 01.06. (Pfingsten)

Andere Termine mit 2 Übernachtungen sehen bei mir schlecht aus, da ich schon ziemlich verbucht bin. :Mopedfahrer2:

Klar w?rde auch eine Übernachtung gehen ......

Ich hatte mir nur vorgestellt, dass man eine sch?ne Tour zur Anreise macht ..... dann abends gem?tlich zusammen sitzt ....... dann am n?chsten Tag eine sch?ne Tour in Luxemburg ..... abends wieder sch?n zusammen sitzt :001: ...... und dann eine sch?ne Tour zur Heimreise .......

Ist nicht so stressig und alles sch?n gem?tlicher ....... (vor allem auch f?r die Sozias) :cs21:

Aber es geht nat?rlich auch anders ....... ich bin da flexibel und schliesse mich gern der Mehrheitsmeinung an ......:Froehlich3:

wenn wir nur erst mal einen Termin gefunden haben ......:frech4: ...... :ausschau:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Eagles und liebe Funken,

schreibt doch mal was zu dem Vorschlag, dieses Treffen in Luxembourg im Mai durchzuf?hren ......

Vorschlag war ja
22.05. bis 24.05.2009 (2 Übernachtungen)
oder alternativ
22.05. bis 23.05.2009 (1 Übernachtung)

Aufgrund der Strecke bis Luxembourg, der M?glichkeit zur Durchfahrung des M?llerthal und mit R?cksicht auf die Sozias w?re ich pers?nlich f?r die erste Alternative mit den 2 Übernachtungen ......

Ihr solltet euch bitte mal grunds?tzlich zu dem Mai-Termin ?ussern ..... :frech4:

....sonst kommen wir nicht weiter ...... :computer_kaffee:

Hallo Gecko,:Froehlich3:

da bei mir Interesse besteht an der Tour teilzunehmen, w?rde ich mich auch gerne zu den von dir genannten Terminen ?ussern.

Was ich bisher nicht getan habe, da ich leider an diesem Wochenende bis Samstag abend arbeiten muss (Sp?tdienst). Bin noch mit nem Kollegen, der da Urlaub hat, am verhandeln. Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind werde ich mich wieder melden.
Aber ich bin mir schon im klaren, das wenn ihr was buchen m?sst, nicht auf mich zu warten braucht.:blumen:

Aber grunds?tzlich tendiere ich zu der ersten (2 Übernachtungen) Alternative!

Gruss Didi

Mir sind beide Termine gleich,schlie?e mich der Mehrheit an.Falls ab Freitag ,wird Donnerstag nicht so viel getrunken und am We nachgeholt.Gru?Roger:wirr2:

Zurück
Oben Unten