Eagles treffen Funken

Blaster

Member
Hallo zusammen,

wir haben das ja dieses Jahr mal kurz angerissen.
Besteht bei Euch interesse mal ein WE in Luxemburg mit den K?lnern zu verbringen?

Mir schwebt Frohnleichnahm 2009 vor.
Das w?re das Wochenende vom 12. bis zum 14 Juni

Zielort Larochette
Übernachtung in http://www.camping-birkelt.lu/
Die Übernachtung im kostet ca. 50 Euro pro Nacht und Mobilheim "Tamaris".
Die Dinger haben 2 Schlafzimmer, K?che, WC, TV, Terasse, etc..
Es k?nnen also locker 4 Personen dort ?bernachten.
Alternativ kann auch im Zelt ?bernachtet werden.

Die Touren w?rde ich ausarbeiten.

So jetzt seid Ihr dran.
Wer hat Interesse?

Gr??e
Blaster

Habe auf jeden fall interesse.Mu?nur sehn ob mein Sohn sein Geburtstag feiern will,der ist am 12.6.Denke wenn es planungstechnisch soweit ist ,kann ich was genaues sagen .Gru?nach K?lle:narr:.Roger

Ich bin vom 11.06. bis 14.06. schon auf Moppedtour nach Eppenbrunn (unterhalb vom Saarland / franz?sische Grenze).
Hotel Kupper in Eppenbrunn.

Mir f?llt gerade ein:
Ist das nicht auch der selbe Termin, an dem zum "Saisonauftakt" nach Th?ringen gerufen ist, und wo einige Ruhrgebietler (Roger , Hardy ??) dort teilnehmen wollen ? :computer_kaffee:

Richtig,werde aber bis ende Dezember noch nicht wissen was mein Sohn vorhatt.Denke das das mit der K?lnertruppe sp?ter entschieden wird.Gru?Roger

Der Termin ist als Vorschlag zu verstehen :Banner:
Der kann nat?rlich mehr oder weniger verschoben werden.

Gr??e
Blaster

Ja, zu einem anderen Termin w?re ich dann nat?rlich selbstredend mit dabei :Froehlich2: ...... wobei das Himmelfahrtsfeiertagswochenende im Mai bei mir wegen des Donnerstags (Feiertag) nicht ganz so gut w?re :Konfus2:

schade...

zu der zeit im juni gondel ich wahrscheinlich "leider" auf der 'route des grandes alpes' herum. sonst h?tt ich euch als 'platzhirsch' :lachen: gern mal nen tag begleitet. aber mal sehn wie die endg?ltige planung aussieht. ich behalt euch hier mal im auge :Froehlich1:

Grunds?tzlich besteht bei mir f?r solche Touren immer Interesse , bin aber zu dem Zeitpunkt wie Gecko schon schreibt wahrscheinlich in Th?ringen ..... bei einem anderen Termin mu?ich dann sehen was mein Schichtplan dazu sagt , aber wenn es passt bin ich dabei :Froehlich2:

:Froehlich3: Hardy

Interesse besteht bei mir auch aber ich kann leider erst immer kurz vorher sagen, ob ich mit kann oder nicht.

Ich h?tte auch Lust, vielleicht k?nnen die bereits "Ausgebuchten" ja mal 'nen Alternativtermin vorschlagen.

Also ich w?rde euch gerne treffen, ist ja f?r mich quasi um die ecke. sollte der termin endg?ltig feststehen, vielleicht ne kurze PN an mich

Sei nicht so frech, Andreas ...... :lachen:
@Meat_Loaf ..... schau bitte einfach ab und zu in diesen Thread ..... immer wenn es was neues gibt, steht er oben .......
Ich sch?tze, einen festen Termin wird es vor Januar/Februar nicht geben.

Cool, sonst noch W?nsche? Vielleicht einen w?chentlichen Newsletter? :lachen:

(Bevor's hier knallt: Ist nicht b?se gemeint, fand die "Anforderung" nur recht witzig, irgendwie zeitgem??:lachen2:)

Ach wei?t Du, wenn ich hier sehe f?r was sich die Leute an die K?ppe kriegen, nein ich nehm das nich krum :Froehlich3:, hast ja irgendwie auch recht :Froehlich2:, nur bei dem r?tselforumgeburtstagsgl?ckw?nscheuraltthreadforum :frech4: irgendwas zu verfolgen ist nicht immer ganz einfach, klar suche und co.

hab's aber richtig verstanden werde das hier verfolgen :computer_kaffee:

Ach wei?t Du, wenn ich hier sehe f?r was sich die Leute an die K?ppe kriegen, nein ich nehm das nich krum :Froehlich3:, hast ja irgendwie auch recht :Froehlich2:, nur bei dem r?tselforumgeburtstagsgl?ckw?nscheuraltthreadforum :frech4: irgendwas zu verfolgen ist nicht immer ganz einfach, klar suche und co.

hab's aber richtig verstanden werde das hier verfolgen :computer_kaffee:

Man kann sich vom Forum automatisch Benachrichtigen lassen (per Email)
wenn es in einem f?r mich interessanten Forum Nachrichten gibt.

Die Funktion nennt sich "Abonnements anzeigen" im Benutzerzentrum

Gr??e
Blaster

Ich h?tte auch Lust, vielleicht k?nnen die bereits "Ausgebuchten" ja mal 'nen Alternativtermin vorschlagen.

Ich bin mal meinen Kalender durchgegangen ....... habe die Vorschl?ge, die ich jetzt schreibe, aber noch nicht mit meiner Regierung abgestimmt :Konfus2: ;
deshalb erstmal unter Vorbehalt.....

Also: 2 Übernachtungen sollten wohl schon sein, damit man an einem Tag nach L anreist ..... am n?chsten Tag eine Tour in L macht ...... und am dritten Tag wieder abreist .... :018:

So war es -glaube ich- vorgesehen ? :ausschau:

Bei mir w?ren unter Vorbehalt folgende Termine m?glich:

Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05. (da darf ich dann halt am 21.05. keinen Alkohol zu mir nehmen)
oder
Samstag, 30.05. bis Montag, 01.06. (Pfingsten)

Andere Termine mit 2 Übernachtungen sehen bei mir schlecht aus, da ich schon ziemlich verbucht bin. :Mopedfahrer2:

Sollten wir in diesem Termin-Bereich nicht auf gen?gend Zustimmung und Teilnehmer sto?en schlage ich vor, dass wir uns an einem n?heren Ort treffen, und dann nur mit 1 Übernachtung von Samstag auf Sonntag planen ...... da sieht es dann bei mir erheblich besser aus ......

Ich freue mich auf eure geneigten Meinungen ........ :Banner:

Freitag, 22.05. bis Sonntag, 24.05. (da darf ich dann halt am 21.05. keinen Alkohol zu mir nehmen)
oder
Samstag, 30.05. bis Montag, 01.06. (Pfingsten)

:Mopedfahrer2:
Also 22.5-24.5 w?rde bei mir passen ,allesdings wird es schwierig nach Vatertag nicht mehr Überhopft zu sein .Pfingsten bin ich mit dem Tauchverein unterwegs.Gru?an alle Roger

Zurück
Oben Unten