Driften mit dem Mopped

• Ersteller Ersteller saitenzerrer
  • Erstellt am Erstellt am
S

saitenzerrer

Gast
Die Jungs haben echt ein Rad ab. Aber irgendwie siehts schon cool aus, was die mit den Maschinen veranstalten.
Gru?
Michael
[youtube]WPXqXrJzzb4[/youtube]

na man k?nnte auch sagen die perfekte beherrschung des Motorrades :D :D

Maggie

Original von saitenzerrer
Die Jungs haben echt ein Rad ab. Aber irgendwie siehts schon cool aus, was die mit den Maschinen veranstalten.
Gru?
Michael

Hallo Michael,

wenn Du so fahren kannst brauchts du auch nicht unbedingt zwei R?der, eins ist eh immer in der Luft :P

:respect:, aber bei so "gro?en" Touren sehen die bestimmt viel von der Gegend!!

Mir w?ren die Strecken zu weit!! :D :D :D
Zumal unsere Dicke :Mopedfahrer:ein begrenztes Tankvolumen hat!!! :D :D :D

Einfach toll, was die so liefern aber >>>>
Beide R?der ?berwiegend auf dem Boden, ersparen so manchen Weg ins Krankenhaus >>> h?? h

...wenn ich das mal versuchen sollte, h?tte ich wohl einen erh?hten Verschleiss an Motorr?dern. Aber dem freundlichen Hondah?ndler w?rde es bestimmt freuen
=)

Hi Zusammen,

super Beherschung des Bikes. Ich werds wohl nicht probieren, hab viel zu viel Muffe.

Viele Gr??e Ralf

Original von Maggie
na man k?nnte auch sagen die perfekte beherrschung des Motorrades :D :D

Maggie

Meine Meinung, Maggie :dafuer:, kann frau schon neidisch werden!!!

Aber der ist bestimmt Trial gefahren oder er hat nen Sponsor f?r Moppeds gehabt :D :D :D

Liebe Gr??e
Chrissi

absoluter :respect: vor dieser Fahrkunst. Er ist damit der Einzige dem ich zugestehe mit Jeans und Halbschuhen zu fahren...

Vielleicht nicht die richtige bekleidung, aber sonst k?nnte es nicht schaden so das m?ppi zu beherschen. k?nnte so manchen unfall vermeiden!

Habe ja selbst so ne art "grundausbildung" durch enduro fahren von fr?her, habe dadurch so manchen wegrutscher beim hinterrad noch abfangen k?nnen....

Wirklich :respect:
Kann ja nichts schaden wenn man in der Lage ist zumindet etwas das Hinterrad unter Kontrolle zu halten!

Hi saitenzerrer,

Sind das nicht die neuesten Fahrstunden.
Zu Nachtfahrt, Überland, Autobahn, u. jetzt auch Motorradaufdemparkplatzbeherrschungssonderfahrt.
brommer.gif

Echt super !!!

mss
Maverick

Hallo
:respect:und ich kann gerade so mal um die Ecken fahren echt klasse :Fr?hlich2:

Original von Maverick
Hi saitenzerrer,

Sind das nicht die neuesten Fahrstunden.
Zu Nachtfahrt, Überland, Autobahn, u. jetzt auch Motorradaufdemparkplatzbeherrschungssonderfahrt.
brommer.gif

Echt super !!!

mss
Maverick

Das w?r mal was!!! :D :D :D :dafuer:

Original von hoffi
Mist! Jetzt haben die Banausen mich doch heimlich gefilmt :b?se14: :b?se14: :b?se14:.

Ja Hoffi, das h?ttest du wohl gerne! :D :D :D

Aber es w?rde bestiimmt weniger Unf?lle geben wenn alle
ihr Maschinchen so gut beherrschen w?rden. :Fr?hlich2:

Zurück
Oben Unten