Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende.
Hey Kilo, andere haben schon längst das Handtuch geworfen - in dir steckt etwas von einem Terrier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende.

...etwas von einem Terrier...
@all: sorry... ich glaub ich hätt mir sonst nie wieder in die Augen schauen können. Hoffe, es war nicht nur irritierend, sondern auch ein bisschen unterhaltsam.
anstatt das Forum tot zu schreiben ...
HALTET DOCH EINFACH MAL DIE FINGER STILL UND DENKT EUCH EUREN TEIL ...
das es User gibt die besser was zum Thema schreiben können weil sie fundiertes Hintergrundwissen haben halt ich meine Finger still.

Der Tipp ist genaugenommen garnicht von mir, sondern von irgendwem hier aus dem Forum.
schlappes Standlicht und das bissel Fahrzeugelektrik... wir reden über 40 Watt oder so
Wir zwei sollten eh mal zusammen ins Gebet gehen. (hat aber mit Batterien eher weniger zu tun, ."
sondern den Glauben das die CBF auch mit schwacher Batterie noch anspringt. 
awwer die Smilies gehn irgedwie ned

Hallo,
meine CBF hat im Moment das Problem, dass sie morgens nur schwer anspringen will. ....
Neue Kerzen, neue Batterie ist drin, ....
Ulli

ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass im Anfangs-Thread bereits bemerkt wird, dass die Batterie neu ist?