Planschkuh
Member
Da kommt man Ahnungslos nach der Arbeit zur Türe rein und was ist ?
Muttern hat es tatsächlich geschafft das Bike beim Versuch in die Garage zu fahren doch einfach mal umzuschmeißen..... stand ja im toten Winkel,... Wieso steht das denn auch ausgerechnet heute da,.... kann man ja gar nicht sehen....
An Tagen wie diesen ist Mord sehr naheliegend...
Ende vom Lied:
Seitenverkleidung verkratzt, Halterungen gebrochen
Linker Spiegel abgebrochen, sollte zwar eh ersetzt werden aber naja...
Metallrahmen der Frontverkleidung verzogen, lässt sich richten
Scheibe verkratzt
Lenker scheinbar minimal verbogen wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das nicht schon immer so war, kann so bleiben, mal sehen
Sonst jemand irgendetwas was man unbedingt checken sollte ? Scheint alles noch Dicht zu sein...
Maschine lag laut Aussage meiner Frau Mutter wohl nicht ganz auf der Seite sondern ist nur gegen die Wand gefallen....
Muttern hat es tatsächlich geschafft das Bike beim Versuch in die Garage zu fahren doch einfach mal umzuschmeißen..... stand ja im toten Winkel,... Wieso steht das denn auch ausgerechnet heute da,.... kann man ja gar nicht sehen....
An Tagen wie diesen ist Mord sehr naheliegend...
Ende vom Lied:
Seitenverkleidung verkratzt, Halterungen gebrochen
Linker Spiegel abgebrochen, sollte zwar eh ersetzt werden aber naja...
Metallrahmen der Frontverkleidung verzogen, lässt sich richten
Scheibe verkratzt
Lenker scheinbar minimal verbogen wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das nicht schon immer so war, kann so bleiben, mal sehen
Sonst jemand irgendetwas was man unbedingt checken sollte ? Scheint alles noch Dicht zu sein...
Maschine lag laut Aussage meiner Frau Mutter wohl nicht ganz auf der Seite sondern ist nur gegen die Wand gefallen....