!!! Die Wilden Siebziger !!!

• Ersteller Ersteller Radscha
  • Erstellt am Erstellt am
R

Radscha

Gast
hallo an alle ?18

>pingelmodus an<

ich wurde auf dem letzten treffen in bremen, von einer nicht n?her genannten person (organisator, nicht cbf-fahrer :) ), als "k?ken" bezeichnet!!!

nun bitte ich um unterst?tzung der "WILDEN SIEBZIGER"

oder

jemand kommt noch auf die idee zu behaupten unsere DICKE w?re nur was f?r........!!?

>pingelmodus aus<

eure meinung ist gefragt aber bitte nett bleiben :D

sch?ne gr??e aus dem verschneiten teutoburgerwald
Sascha

Hallo J?ngling :D

Tja, mein Lieb?r, mit 33 Lenzen biste f?rwahr (mit 17 weiteren Members) ein "K?ken"...

Aber nichtsdestotrotz : Die CBF ist auch was f?rs j?ngere Volk !
Wir ?lteren sind halt
a) jung geblieben
b) vern?nftig genug um ein vern?nftiges Motorrad zu fahren
c) immer wieder erfreut, dass auch J?ngere das in der Presse als bieder titulierte Motorrad gerne fahren

Also mach dir kein Kopp um das Wort "K?ken". Kann immer mal sein, dass du auf ner Party der J?ngste bist.
Aber nur nicht, wenn man "K?ken" genannt wird, mit "Grufti", "Zombie" oder gar "Verwesi" kontern ! 8o
Das gibt Ärscher! :D

Sorry, aber die Gefl?gelmetapher ist mir so rausgerutscht, habe schlie?lich 8000 Legehennen als Nachbarn....
Alternativen? Bitte sehr:
Jungspund
Nachz?gler
Nesthocker
Entwicklungsf?higer
Renteneintrittsferner
Im-Windschatten-Fahrender (gelt.... ;))
Mehr-Zeit-vor-sich-Habender
.....
(Und jetzt bitte verschneite Repliken!)

Sieh's positiv - Du darfst (im Verh?ltnis gesehen) unvern?nftig sein! Au?erdem, der (zumindest optische) Genu?einer korrekten Wiener-Schnitzel-Garnitur ist ja auch unabh?ngig vom Jahrgang, gelt. :tongue:

Und wo Jo recht, hatter es eben...! :dreiertanz

Freu dich einfach,da?man dich noch so nennen kann.Du kannst u.U. noch 10 Jahre l?nger mopedfahren als unsereins.Vielleicht f?hrst du uns irgendwann am Arm zu unseren M?ppies.Du l?ufst dann noch freih?ndig.
Bei so einer Aussage,m??te dir eigentlich ein L?cheln entweichen.Denk einfach mal dr?ber nach.Den einzigen Vorteil,den Vertreter meines Alters dir gegen?ber haben ist der,du mu?t noch einen ganzen Tacken l?nger arbeiten.Und das zaubert mir ein Lachen ins Gesicht.

Damit w?rde ich sagen steht es 1:1.

Und egal wie alt wir sind,eins verbindet uns.........CBF1000

Original von Radscha

...

ich wurde auf dem letzten treffen in bremen, von einer nicht n?her genannten person (organisator, nicht cbf-fahrer :) ), als "k?ken" bezeichnet!!!

...

Na ja, das darf man dem Stevie nicht so krumm nehmen. Der m?chte selbst noch ein Hahn werden. Im Gegensatz zu mir, ist er ja auch noch ein "K?ken". :groehl: :groehl: :groehl:

Original von hoffi
Original von Radscha

...

...

Na ja, das darf man dem Stevie nicht so krumm nehmen. Der m?chte selbst noch ein Hahn werden. Im Gegensatz zu mir, ist er ja auch noch ein "K?ken". :groehl: :groehl: :groehl:

:DWenn ein K?ken zum anderen K?ken "KÜKEN" sagt :D :groehl: :groehl: :groehl:

Hallo Sascha!

Lass dich blo?nicht von den "Alten" ?rgern :P.............. ob alt oder jung ist doch ganz egal - solange man nur auf einer CBF 1000 sitzt (solange man noch draufkommt.... :D :D :D)

Gru?, Anja ;)

Original von JoMcIce
Aber nur nicht, wenn man "K?ken" genannt wird, mit "Grufti", "Zombie" oder gar "Verwesi" kontern ! 8o

Wieso, wo er Recht hat, hat er doch dann Recht!

Ich stehe zum Grufti. Schlie?lich will ich mir ja auch die Freiheit mal nehmen k?nnen ?ber das ein oder andere Wehwechen mal zu jammern.
Das d?rfen die Jungspunte nat?rlich nicht.(Auch wenn der Arsch auf der Tour noch so weh tut, gelle)

Gru?
Michael

Original von saitenzerrer
Original von JoMcIce

Wieso, wo er Recht hat, hat er doch dann Recht!

Ich stehe zum Grufti. Schlie?lich will ich mir ja auch die Freiheit mal nehmen k?nnen ?ber das ein oder andere Wehwechen mal zu jammern.
Das d?rfen die Jungspunte nat?rlich nicht.(Auch wenn der Arsch auf der Tour noch so weh tut, gelle)

Gru?
Michael

Ja,frei nach dem Motto------Leiden sollt ihr,nicht Jammern-------

Original von dimaschac
Original von hoffi
Original von Radscha

...

...

Oder: K?ken wir mal was es so Neues gibt!! :D :D :D ;)

Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von hoffi
Original von Radscha

...

...

Oder: K?ken wir mal was es so Neues gibt!! :D :D :D ;)

Oder einfach mal nach K?ken k?ken, oder Biene =)???

Solange man(n) dabei nicht nach zu jungen 8o K?ken k?kt :evil: :D.

Original von dimaschac

Oder einfach mal nach K?ken k?ken, oder Biene =)???

Solange man(n) dabei nicht nach zu jungen 8o K?ken k?kt :evil: :D.
...aber lieber nach jungen K?ken als nach alten K?ken k?ken!!! :D :D :D
e070.gif

Zurück
Oben Unten