Dialekt, Magnete und EC-Karten

Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin, das wir über eine erfahrene schiedsrichterliche Kompetenz im Forum verfügen, die mit Nachdruck dem eingekehrten Schlendrian Einhalt gebietet.
Danke Angela!

@ Lothar
@ Achim
@ Monty

Der nicht ganz so Kluge wiederholt einen Fehler mehrfach, der Kluge macht ihn nur einmal, der wirklich Kluge erkennt die Fehler, wenn andere sie machen. Zählt euch doch einfach zu den Klugen und ignoriert's doch einfach, das ist möglicherweise ein gangbarer Weg, damit ins Forum wieder Ruhe reinkommt. Don't feed the troll.

Ich habe Dachi gestern noch gesagt, dass ich hier im Forum vom Small Talk die Finger lassen werde. Das geht mir hier inzwischen aber dermaßen auf den S***, darum war das hier jetzt die vermutlich letzte Ausnahme.

Ihr fangt jetzt echt an euch über Rechtschreibung zu streiten??? :08 - boahey:

Nebenan wird ja über Fussball geschrieben. Die haben da so schöne bunte Karten - vielleicht sollten wir das hier auch bald mal einführen... :wirr2:

@ Lothar
@ Achim
@ Monty

Der nicht ganz so Kluge wiederholt einen Fehler mehrfach, der Kluge macht ihn nur einmal, der wirklich Kluge erkennt die Fehler, wenn andere sie machen. Zählt euch doch einfach zu den Klugen und ignoriert's doch einfach, das ist möglicherweise ein gangbarer Weg, damit ins Forum wieder Ruhe reinkommt. Don't feed the troll.

Ich habe Dachi gestern noch gesagt, dass ich hier im Forum vom Small Talk die Finger lassen werde. Das geht mir hier inzwischen aber dermaßen auf den S***, darum war das hier jetzt die vermutlich letzte Ausnahme.

:19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag::19 - guter Beitrag:

Wenns aber der erste in der Reihe net merkt dann isses ä bissele blöd. Und wenn der dann noch nur der einzige ist der schreibt weil der letzte in der Reihe seine Finger ruhig hält hast du nur noch einen Forumsschreiber:wirr2::wirr2:

Ich beneid zur Zeit, und das ist noch ne lange Zeit, alle die bei dem tollen Wetter Motorrad fahren könnten wenn sie nicht dauernd ihren Finger an der Tastatur hätten. Und versteh nicht warum sie es nicht tun ist doch viiiiiieeeeeel schöner als drinnen an der Tastatur zu sitzen und zu schreiben. Ich muß den suchts Euch raus aus Langeweile lesen, denn fahren ist mit 8 und 2x 3/4 Fingern nicht. Also seid froh das ihr zehn Finger habt und nutzt die zum fahren und nicht zum suchts Euch raus schreiben.

Also vielleicht merkts der erste in der Reihe auch mal, er hatte ja schon einige Versuche, und hält die Finger still. Dann wirds auch wieder ruhiger und ich muß nicht immer aufpasen das nicht zu viele Rechtschreibfehler reinkommen. Aber wenns stört bleibt ja immer noch die Möglichkeit Dialekt zu schreiben. Dann wirs halt ein Forum mit regionalen Inselgruppen, und das Forumstreffen wird dann ein Mordsspass, wie der Turmbau zu Babel:narr:

Sodele wieder ein Beitag geschrieben
Wieviele brauch ich denn noch damit ich den blöden Routinier wegbring und ins nächste Level aufsteige
:Froehlich1::Froehlich1:

Hallo Thomas,

das ist zwar jetzt OT - ich schreib's trotzdem:

Kannst du die Liste nicht erweitern - z. B. bei 4000 Posts "O mein Gott" - dann fühl' ich mich wie zuhause :frech4:

Au weia, mit 2000 schwebt man über allem :mx11:

35476672tg.jpg

Zurück
Oben Unten