Der Lack ist ab sch.............

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Maggie!
Kann ich gut nachvollziehen. Ist mir auch passiert - in der eigenen Garage. Ein wenig Respekt vor dem Gewicht der "Dicken" ist doch gar nicht verkehrt. :O
Gute Besserung Deiner Hand!!
u.schi.

ps.: Hast Du schon so Gummipuffer an den Seiten des Motors? Dies wird meine n?chste Investition sein.

Gute Beserung Gerdi ...... :Fr?hlich3: und hoffen wir das Beste f?r Bebra :dafuer:

Hi Hardy
Sehen uns auf jedem Fall dort :evil:

Die CBF Bande will doch sch?ne Touren fahren und da werde ich sie genauso wenig wie letztes Jahr entt?uschen, auch wenn ich diesmal nicht als einer der Tourguides mitfahren kann ;(

Jeder hat mal einen schwarzen Tag oder mehrere !
X( aber es kommen auch wieder sch?ne Tage!! ;)

Liebe Wilde M?hre,

nimm's nicht so tragisch, die Maggie hat's bestimmt nicht absichtlich getan! Und Du bist auch bestimmt bald wieder so sch?n wie vorher!

Hauptsache die Maggie tut die Hand nicht so weh und sie wird schnell wieder gesund!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hi M?rchen..

Schwei... echt. Hoff es geht schnell wieder in Ordnung..deine Hand und das M?ppi.
Tschauii :Fr?hlich3:

Hi Leute,

Danke das ist ja alles nur halb so schlimm, wie ich gelesen habe hat es einige ja wirklich schlimm erwischt 8o 8o.

Aber Man/ Frau kennt das ja es geht immer weiter weil es einfach das sch?nste und leider auch ab und zu das
mx16.gif
TEUERSTE Hobby der Welt ist.

Maggie

PS: allen anderen auch noch gute besserung
mx8.gif

Zurück
Oben Unten