Das geile Gerät ist da!!!!!

• Ersteller Ersteller bluevari
  • Erstellt am Erstellt am
B

bluevari

Gast
Das geile Ger?t ist da!!!!!

Es ist vollbracht. Nach endlosen 3 Monate Wartezeit kam heute um 14:00 Uhr der Anruf vom HH:

"Ihre bombay orange CBF 1000 steht zur Abholung bereit."

Ich zu mein Chef (begeisteter BMW - Motorradfahrer):" Ich mu?Feierabend machen, um meine Maschine abzuholen".

Chef: "Nichts da! Erst die Arbeit dann das Vergn?gen. :evil: Aber mach doch bis Montag Urlaub, dann kannst du sie gleich richtig einfahren." :D

Hey, super, ich also nach getaner Arbeit ca. 17:00 Uhr zum HH und meinen Schatz abholen. Nach viel Papier und Einweisung schau ich auf die Tankuhr - Empty!! :evil: Ich zum HH : "So kann ich aber nicht meine erste Tour starten!" Mechaniker kam mit 25 l Kanister und machte doch tats?chlich den Tank randvoll! :D

Doch zur Tour kam es leider nicht, da es leicht anfing zu nieseln und ich mit den neuen Reifen und meiner Unerfahrenheit -schiss- hatte. Ich fuhr ganz sutje die 30 km nach Hause.

Zuhause angekommen, schon gro?er Bahnhof: Meine S?hne, Nachbarn und zwei Freunde begr??en mich mit gro?em Beifall. Ich war ganz sch?n beindruckt. Alle haben sich KCBF angschaut und wollten auch gleich damit losd?sen. Aber nicht mit mir! Die wird jetzt in den n?chsten Tage nur von mir gefahren und dann geht sie n?chste Woche gleich zur 1000er Inspektion! Da kommt mir so schnell kein Anderer rauf!

So das w?r meine kleine Geschichte zur Abholung meiner langersehnten KCBF und bin nun auch einer von "EUCH". ;)

Die n?chsten Tage werde ich wohl hier im Board nicht so h?ufig zu zugegen sein, da ich bei einigerma?en Wetter unterwegs sein werde. :Mopedfahrer:

Gratulation. :prost:

Ich w?nsche Dir viel Spa?mit deinem neuen Mopped und viel sch?nes Wetter um die ersten 1000 km schnell abzuspulen. :D

RE: Das geile Ger?t ist da!!!!!

Na dann, viel Spa?mit deiner CBF. :evil:

Oh nein, noch ein Orange Bomber!!

was f?r ein Gl?ck ist Berlin soweit weg.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viel Spa?mit Deiner neuen CBF!!!!

Gru?
Michael

Hey Bluevari

na dann w?nsche ich Dir alles GUTE mit deiner neuen CBF
und immer gute Fahrt :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Gruss Peter

W?nsche Dir und deinem geilen Ger?t viel Spa?:D

und viel sch?nes Wetter

Maggie :Fr?hlich3:

Hallo bluevari,

ich w?nsche dir viel Spa?mit deiner KCBF.

Und gehe es langsam an, damit du lange Freude an IHR hast!! :Fr?hlich2:

Hallo bluevari,

na toll, wieder einer von uns Wartenden weniger :D

Ich w?nsch dir viel Spa?und recht gutes Wetter, damit du (alleine) die ersten 1000 Kilometer zum Aneinandergew?hnen f?r dich hast.

Lass es langsam angehen...

Hallo Norbert,
kann Deine Freude verstehen!
Viel Spa?mit Deinem neuen Schatz und stets unfallfreie Fahrt!
Und :Fr?hlich2:

Herzlichen Gl?ckwunsch Bluevari!

orange ist nat?rlich auch die Farbe, die im nebligen November am meisten Sonne ins Herz bringt! Meine Silberne wirkt da echt bla?. Nur wenn die goldene Herbstsonne draufscheint und das Laub drumherum leuchtet, dann sieht sie edel aus.

Genie?e jeden Kilometer, den das Wetter noch erlaubt!

Und Gl?ck hast Du auch, da?Deine Nachbarn die Maschine toll finden! Mich hat einer neidvoll gefragt, ob ich schon Kratzer dran habe! Nur einer findet die heutige Moppedtechnik faszinierend und ist nat?rlich ganz geknickt, da?er altersbedingt nicht mehr Motorrad fahren kann. Klar, wer in einer Zeit gro?geworden ist, in der eine 500er mit 28 PS schon als schwere Maschine galt, f?r den ist eine 1000er mit 98 PS und der Handlichkeit einer 600er ein wahrer Traum.

Viele Gr??e und allzeit Gute Fahrt,
Bernd aus WI

na dann, allzeit gute Fahrt mit Deiner "NEUEN" !!!

Ist doch einfach ein geiles Gef?hl, sich was ganz frisch geleistet zu haben, oder???

Also, bleib immer sch?n im Sattel!

TOMMIE

Als alter Seeb?r w?nsche ich Dir "Mast- und Schotbruch", "immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel" und allzeit Gute Fahrt :Mopedfahrer:.

Gru?
René

:prost:

Hallo,
ist ja Super was! Da stehen ja noch Schlaflose N?chte bevor, ich w?nsch Dir viele Unfallfreie KM mit Deiner wenn auch Orangen KCBF!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

hi Norbert,

jetzt wo du sie hast: Ist doch wirklich ein geiles Teil, oder nicht? F?hrt doch einfach saugeil, oder nicht? Kann ich gut verstehen, dass du dich die n?chsten Tage nicht im Forum blicken l?sst, hab ich auch so gemacht. Bleibt zu w?nschen, dass das Wetter bei Euch da oben mitmacht.....

Ulli

P.S.: Ich wei?garnicht, warum so viele am BOMBAY ORANGE herummeckern???? Ist doch wirklich Geschmackssache...... :D

Aber Hallo !

Ich m?chte mich da anschlie?en !

Letzten Freitag gegen Mittag habe ich ebenfalls mein Orangenbomber abgeholt und hatte die Gelegenheit bei Sonnenschein und leerer Autobahn das Teil auch mal richtig laufen zu lassen.

Mein anf?nglicher Respekt und ein wenig Bammel vor dem gro?en und schweren Honda Gott hat sich schnell gelegt. Das Ger?t f?hrt sich wie von selbst und ist wie ein Sofasessel vor allem verglichen mit meiner alten Kawa.

Die 140 km von meinem HH zur?ck nach hause haben sich Ruch-Zuck runtergespult, eigentlich viel zu schnell.

Ich freue mich nun auch "dazu" zu geh?ren :D

Stefan

Hallo bluevari :Fr?hlich3:

Gl?ckwunsch zum Mopped

Und denke daran das es eine Jungfrau ist die
auch so eingefahren werden will. :groehl:

:Mopedfahrer:

Gru?Kurve

Hallo Bluevari,

na dann herzlichen Gl?ckwunsch :laola: und viel Spa?mit der Neuen. :D

Viele Gr??e
G?tz

Hallo,

herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa?mit Deinem neuen "Spielzeug". Mir ging es ?hnlich im Juni. Hab meine KCBF Mittwoch Abends beim HH abgeholt und Donnerstag morgens ging es f?r 4 Tage ins Elsass zur Kurvenhatz. Das war ein sagenhaftes Erlebnis.

Also, viel Spa?beim Touren und bleib immer aufrecht !!!

Gru?

Diver-Peter

Hallo bluevari,
Gl?ckwunsch zur neuen "Orangenen" und viel Spass beim Einfahren.
Man sieht sich bestimmt mal, denn ab Mahlow beginnt meine Hausstrecke.
Leider bei mir erst ab M?rz ;(

Gru?zander

Zurück
Oben Unten