B
bluevari
Gast
Das geile Ger?t ist da!!!!!
Es ist vollbracht. Nach endlosen 3 Monate Wartezeit kam heute um 14:00 Uhr der Anruf vom HH:
"Ihre bombay orange CBF 1000 steht zur Abholung bereit."
Ich zu mein Chef (begeisteter BMW - Motorradfahrer):" Ich mu?Feierabend machen, um meine Maschine abzuholen".
Chef: "Nichts da! Erst die Arbeit dann das Vergn?gen.
Aber mach doch bis Montag Urlaub, dann kannst du sie gleich richtig einfahren." :D
Hey, super, ich also nach getaner Arbeit ca. 17:00 Uhr zum HH und meinen Schatz abholen. Nach viel Papier und Einweisung schau ich auf die Tankuhr - Empty!!
Ich zum HH : "So kann ich aber nicht meine erste Tour starten!" Mechaniker kam mit 25 l Kanister und machte doch tats?chlich den Tank randvoll! :D
Doch zur Tour kam es leider nicht, da es leicht anfing zu nieseln und ich mit den neuen Reifen und meiner Unerfahrenheit -schiss- hatte. Ich fuhr ganz sutje die 30 km nach Hause.
Zuhause angekommen, schon gro?er Bahnhof: Meine S?hne, Nachbarn und zwei Freunde begr??en mich mit gro?em Beifall. Ich war ganz sch?n beindruckt. Alle haben sich KCBF angschaut und wollten auch gleich damit losd?sen. Aber nicht mit mir! Die wird jetzt in den n?chsten Tage nur von mir gefahren und dann geht sie n?chste Woche gleich zur 1000er Inspektion! Da kommt mir so schnell kein Anderer rauf!
So das w?r meine kleine Geschichte zur Abholung meiner langersehnten KCBF und bin nun auch einer von "EUCH". ;)
Die n?chsten Tage werde ich wohl hier im Board nicht so h?ufig zu zugegen sein, da ich bei einigerma?en Wetter unterwegs sein werde. :Mopedfahrer:
Es ist vollbracht. Nach endlosen 3 Monate Wartezeit kam heute um 14:00 Uhr der Anruf vom HH:
"Ihre bombay orange CBF 1000 steht zur Abholung bereit."
Ich zu mein Chef (begeisteter BMW - Motorradfahrer):" Ich mu?Feierabend machen, um meine Maschine abzuholen".
Chef: "Nichts da! Erst die Arbeit dann das Vergn?gen.
Aber mach doch bis Montag Urlaub, dann kannst du sie gleich richtig einfahren." :DHey, super, ich also nach getaner Arbeit ca. 17:00 Uhr zum HH und meinen Schatz abholen. Nach viel Papier und Einweisung schau ich auf die Tankuhr - Empty!!
Ich zum HH : "So kann ich aber nicht meine erste Tour starten!" Mechaniker kam mit 25 l Kanister und machte doch tats?chlich den Tank randvoll! :DDoch zur Tour kam es leider nicht, da es leicht anfing zu nieseln und ich mit den neuen Reifen und meiner Unerfahrenheit -schiss- hatte. Ich fuhr ganz sutje die 30 km nach Hause.
Zuhause angekommen, schon gro?er Bahnhof: Meine S?hne, Nachbarn und zwei Freunde begr??en mich mit gro?em Beifall. Ich war ganz sch?n beindruckt. Alle haben sich KCBF angschaut und wollten auch gleich damit losd?sen. Aber nicht mit mir! Die wird jetzt in den n?chsten Tage nur von mir gefahren und dann geht sie n?chste Woche gleich zur 1000er Inspektion! Da kommt mir so schnell kein Anderer rauf!
So das w?r meine kleine Geschichte zur Abholung meiner langersehnten KCBF und bin nun auch einer von "EUCH". ;)
Die n?chsten Tage werde ich wohl hier im Board nicht so h?ufig zu zugegen sein, da ich bei einigerma?en Wetter unterwegs sein werde. :Mopedfahrer:

und viel Spa?mit der Neuen. :D