Das 500. Forumsmitglied... PARTY

• Ersteller Ersteller Dodo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dodo

Gast
Moin zusammen,

hab gerade gesehen, dass wir seit heute das 500. Forumsmitglied bei uns begr??en d?rfen!
smiley_2257.gif

Find ich schon voll toll, wie schnell unser Forum gewachsen ist!
a075.gif

Und da dieses unser Forum ja auch ein sehr aktives Forum ist mit recht hochwertigen Beitr?gen (finde ich jedenfalls...), wird es wohl auch nicht lange dauern, bis wir die 1000 vollhaben, oder?

Bei unserem n?chsten gro?en Forumstreffen n?chstes Jahr, werden wir nicht mehr 20 sein, sondern MASSEN
smiley_2885.gif

Ja und wer waret denn nu? Gib's daf?r auch'n Preis? Oder einfach nur die Nennung hier in diesem Thread.

Von mir auf jedenfall Gl?ckw?nsche an Mr. Unbekannt.

:germany.gif

Gru?, Stefan (Canto)

PS
Wir klettern auch auf Top50-Motorrad langsam, aber sicher weiter nach oben. Zumindest liegen wir schon seit Wochen vor den 6er Kawas :)

Tja, wer waret denn nu?

Kann man zur Zeit noch in der Fu?zeile der Forums?bersicht lesen. "Unser neuestes Mitglied hei?t FISCHEJ". Und das ist das 500. Mitglied. Hat sich aber bis jetzt noch nicht entschlossen, seinen ersten Beitrag zu schreiben.

Ob´s einen Preis daf?r gibt, wei?ich nicht. Aber auf jeden Fall auch von mir: Herzlich willkommen im Forum FISCHEJ. :welcome:

Hallo,

kann mich Dodo1970 nur anschlie?en, das Forum ist super: au?er im M?rz gab es keinen Monat mit weniger als 60 neuen Mitgliedern :dreiertanz- klasse & weiter so! :Fr?hlich2:

... und nat?rlich ein herzliches :welcome: an FISCHEJ !

Gru?,
Alexander

Das spricht f?r das Forum, innerhalb so kurzer Zeit so viele Mitglieder zu gewinnen.

Hallo,
und dieses Forum lebt da ist wenigstens was los und man wird geholfen :D. Super echt das werden sicher noch schnell mehr hier!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

super
erst 500 dann immer mehr , bin auch erts zeit kurzem im forum und finde die seite und die antworten der biker gut
auf nochmal 500
bis dann robert

Hallo zusammen,

ich danke allen f?r die herzliche Aufnahme und warte mit euch auf das 1000. Mitglied.

Gru?
Fischej

Ja, so sans,

die Hondas!!! :rolleyes:

Bald sind wir 10000 !!! oder sollte es hei?en 1000?

Zurück
Oben Unten