Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade gesehen, dass wir seit heute das 500. Forumsmitglied bei uns begr??en d?rfen!
Find ich schon voll toll, wie schnell unser Forum gewachsen ist!
Und da dieses unser Forum ja auch ein sehr aktives Forum ist mit recht hochwertigen Beitr?gen (finde ich jedenfalls...), wird es wohl auch nicht lange dauern, bis wir die 1000 vollhaben, oder?
Bei unserem n?chsten gro?en Forumstreffen n?chstes Jahr, werden wir nicht mehr 20 sein, sondern MASSEN
Kann man zur Zeit noch in der Fu?zeile der Forums?bersicht lesen. "Unser neuestes Mitglied hei?t FISCHEJ". Und das ist das 500. Mitglied. Hat sich aber bis jetzt noch nicht entschlossen, seinen ersten Beitrag zu schreiben.
Ob´s einen Preis daf?r gibt, wei?ich nicht. Aber auf jeden Fall auch von mir: Herzlich willkommen im Forum FISCHEJ.
kann mich Dodo1970 nur anschlie?en, das Forum ist super: au?er im M?rz gab es keinen Monat mit weniger als 60 neuen Mitgliedern - klasse & weiter so! :Fr?hlich2:
super
erst 500 dann immer mehr , bin auch erts zeit kurzem im forum und finde die seite und die antworten der biker gut
auf nochmal 500
bis dann robert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.