Danke

G

Günni

Gast
Hallo Rene,

danke noch mal f?r Deine Hilfe hat mich vor schlimmeren bewahrt.:Froehlich2:
Mir geht es zwar noch nicht gut aber der Weg der besserung ist eingeschlagen, wird noch dauern bis der Schmerz weg ist und wie es richtig weitergeht weis auch noch keiner.

Erst mal Danke und ich hoffe auf eine neue Saison mit vielen neuen Freunden.
 
Hi G?nni,

ich habe die ganze Sache ebenfalls zeitnah mitverfolgt und mir gro?e Sorgen gemacht. Da bin ich sicher nicht der Einzige.
Gut zu lesen, dass es Dir wieder besser geht:Froehlich2:.
Ich w?nsche Dir alles Gute und die Kraft zur aktiven Verbesserung Deiner Situation.

Gru?aus Wasserburg

HM1
 
Hallo Rene,

danke noch mal f?r Deine Hilfe hat mich vor schlimmeren bewahrt.:Froehlich2:
Mir geht es zwar noch nicht gut aber der Weg der besserung ist eingeschlagen, wird noch dauern bis der Schmerz weg ist und wie es richtig weitergeht weis auch noch keiner.

Erst mal Danke und ich hoffe auf eine neue Saison mit vielen neuen Freunden.

Hallo G?nni :Banner:,
mein Dank zur?ck... :Froehlich2:

Du hast eine PN :computer_kaffee:.
 
Hallo G?nni

sch?n das es Dir besser geht.
Das hat mir doch die ein oder andere schlaflose Stunde bereitet.

Gr??e
Blaster
 
Ob ich da gut finde?

Guten Morgen,

also ich f?nde es besser, wenn dieser Thread geschlossen w?rde!

Alle im Forum und jeder Gast kann hier mitlesen, aber nur ein paar "Eingeweite" bzw. Betroffenen wissen worum es ?berhaupt geht.

Jeder machst sich nun seine eigenen Gedanken und wei?letztendlich ?berhaupt nichts.

Also: Entweder mal eine Aufkl?rung f?r alle oder Thema schliessen und alles weitere per PM der Personen, die es betrift.
 
Guten Morgen,

also ich f?nde es besser, wenn dieser Thread geschlossen w?rde!

Alle im Forum und jeder Gast kann hier mitlesen, aber nur ein paar "Eingeweite" bzw. Betroffenen wissen worum es ?berhaupt geht.

Jeder machst sich nun seine eigenen Gedanken und wei?letztendlich ?berhaupt nichts.

Also: Entweder mal eine Aufkl?rung f?r alle oder Thema schliessen und alles weitere per PM der Personen, die es betrift.


Hallo zusammen,

Ich finde das JoeMiZe absolut Recht hat.
Ich gehe aber in meiner Meinung noch einen Schritt weiter und pl?diere dazu diesen Thread zu schlie?en.

Ich denke dass dieses Thema zu pers?nlich sein k?nnte.

F?r Vermutungen ist bei so einem angedeuteten Thema kein Platz !!

Freue mich jedoch sehr das, was immer es war, ein „verhindern“ erreicht wurde. Unser aller Dank daf?r an alle beteiligten Personen !!

So, und jetzt an alle beteiligten die in G?nnis n?he Wohnen:
Schnappt euch den G?nni und ladet in mal zu was ein (einladungen bitte per PN)

Irgendwann wird euch irgendjemand daf?r lieben !! (Sinngem??)

Beste Gr??e,

:Banner:

Lunatic
 
Zurück
Oben Unten