Dampft hier jemand ?

Aber am Ende bleibt es Nikotin welches ein Nevengift mit Suchtpotenzial ist...
Nicht ganz richtig!
Nikotin alleine hat ein ganz geringes Suchtpotential. So wie Koffein.
Die Zusatzstoffe in Zigaretten bewirken, dass man nach einiger Zeit erneut zur Zigarette greift.
Da der Körper sich an das Nikotin gewöhnt, ist es in e-Zigaretten verfügar (also in den Liquids).
Nur kann ich die Prozentzahl verringern - bis auf Null.

Teer, Affenbrotbaummehl, Lakritze etc. brauch ich nicht (mehr) seit nunmehr fast 5 Jahren.

Einfach mal die gegebenen Links anklicken und sich ein eigenes Bild machen. :Froehlich3:

Unverantwortlich... Der hat keinen Helm auf und die Sense ist ja brandgefährlich auf den Bock. Das Gewand kann sich übel in der Kette verfangen... Ist also ein BMW Fahrer... Hätte ich eh von der Gesichtsfarbe getippt.... Fährt nur Sonntags...

Nein, Vorurteile habe ich keine... 😀

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Also ein Sonntags fahrender Schwarzfahrer auf ner BMW ohne Helm und ner Sense aufn Rücken , das kann tötlich sein [emoji12] da ist reines Nikotin harmloser [emoji6] .

Asche auf mein Haupt [emoji106] und danke für die brauchbaren Beiträge

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@ CBFF : ,aber was Du für Kartoffelsorten kennst, meine Fresse [emoji12]

*Klugscheiß an*
Viele Pflanzen produzieren Nicotin als Abwehrstoff gegen Fressfeinde. U.A. auch Kartoffeln :01 - grinsen:
*Klugscheiß aus*

Ansonsten hat Spezi recht.
Nicotin ist eigentlich ein Nervengift und besitzt gar nicht soo viel Suchtpotenzial.
Die Zusatzstoffe in den Zigaretten sind die eigentlichen Suchtstoffe.
Da könnte man sich jetzt fragen, werden die Zusatzstoffe nicht auch vom Hersteller ausgewählt...? :zwinkern:

LG

Bei se Weh:
Ich hab in WhatsApp ne “CBF-Forum Dampferecke“ erstellt.
Da kann man sich (auch) austauschen und von eigenen Erfahrungen (Hardware und Liquids) schreiben.

Wer mag, möge mir seine Handynummer plus Name per PN mitteilen.

Dampf-Thread....

Eben erst entdeckt !!
Naja,für mich als ehemaligen Raucher (hab aufgehört, lange bevor die Dampfgeschichte erfunden wurde) ist der Belästigungsgrad der gleiche mit der Einschränkung,
daß Tabak nach Tabak riecht und die Dampfdinger irgendwie alle nach gegrilltem Klostein.
Jetzt halt' ich mich als komplett unbeteiligter aber hier raus !

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten