R
Rebel
Gast
und dann so ein Wetter. Jetzt will ich doch mal die daheimgebliebenen "Saisonkennzeichenschwuchteln " neidisch machen. Einfach nur genial heute, schöne 250km Tour durchs Voralpenland, über Plansee, Ostallgäu zurück bei 17 Grad und Sonnenschein. Nur vor dem Plansee wurde es etwas frischer, da ging das Thermometer auf 7 Grad zurück und die Strasse war naß und entsprechend rutschig durch feuchtes Laub.
Hätte nicht gedacht, daß das dies Jahr nochmal geht. Eigentlich sogar schöner als im Sommer, da man nicht schwitzt. Und insgesamt habe ich höchstens 20 andere Motorradfahrer gesehen. Am Moppedparklplatz Plansee war ich mutterseelenallein und auf den Nebenstraßen des Ostallgäus haben mir noch nicht mal Dosen den Weg versperrt...einfach nur geil. Und morgen wirds nochmal so schön, da wird natürlich auch gefahren.
Gruß
Rebel
Hätte nicht gedacht, daß das dies Jahr nochmal geht. Eigentlich sogar schöner als im Sommer, da man nicht schwitzt. Und insgesamt habe ich höchstens 20 andere Motorradfahrer gesehen. Am Moppedparklplatz Plansee war ich mutterseelenallein und auf den Nebenstraßen des Ostallgäus haben mir noch nicht mal Dosen den Weg versperrt...einfach nur geil. Und morgen wirds nochmal so schön, da wird natürlich auch gefahren.
Gruß
Rebel