Conti CRA 4

Wenn der sich auf der cbf nur halbwegs so anfühlt wie auf meinem 765er-vorführer wirst du begeistert sein. Wenn er dir zu spitz ist, probier 0.1/0.2 weniger Luft...
 
Da machste nix falsch. Wird sicher gut.

Habe extra gefragt beim Reifenhändler auf Sardinien, welchen er mir empfehlen würde 🤷‍♀️ er meinte nur: Für Sardinien den CRA4 aber für Österreich den MR6. Da ich mich dann auf der Insel fortbewegen werde, ist es der CRA4 geworden. Nach der Woche wird er eh fertig sein wahrscheinlich und wenn nicht, bin ich Österreich sicher auch nicht unglücklich damit!
Wenn der sich auf der cbf nur halbwegs so anfühlt wie auf meinem 765er-vorführer wirst du begeistert sein. Wenn er dir zu spitz ist, probier 0.1/0.2 weniger Luft...
danke für den Tipp mit der Luft! Mal schauen wie er sich verhält!

Freu ich gerade wie ein Kind zu Weihnachten! Halte euch dann am laufenden!!

DLzG Mario
 
Habe extra gefragt beim Reifenhändler auf Sardinien, welchen er mir empfehlen würde 🤷‍♀️ er meinte nur: Für Sardinien den CRA4 aber für Österreich den MR6. ...
Und ich dachte immer in Italien sind Pirelli, in England Avon, in Frankreich Michelins und in Deutschland Metzeler die Optimalen... immerhin von Leuten entwickelt, die die lokalen Gegebenheiten besser kennen, als die Leute von anderswo. Dass Bridgestones in Europa recht brauchbar funktionieren, wo die Leute größer sind und längere Nasen haben als im Ursprungsland verwundert mich immer wieder ;-)
 
Aber Metzeler gehört doch Pirelli. Funktionieren die dann in Italien oder in Deutschland besser??? Oder garnicht?!?!?
In Deutschland kann ja dann eigentlich nur Continental so halbwegs und Heidenau so richtig funktionieren. Es wird immer komplizierter 🤷‍♂️
 
Eigentlich geht's eh nicht. Von Statikexperten weiß ich: Mit weniger als 3 Rädern fällt alles um und die Fragen der Zweiradfahrer erübrigen sich - wenn man mal davon absieht, dass der eine oder andere zwei Reifen aufpumpen will, was definitiv weniger Arbeit ist, als drei oder vier Reifen aufzupumpen (mithin ein potentieller Beitrag zur Energieeinsparung - grad jetzt wo Gas so knapp ist...).
 
Das liebe ich so an diesem Forum, keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet und mit ihm diskutieren kann.
Bei Euch bleibe ich:18 - Blblblblblbl::29 - Prost:

Um was ging's nochmal???? Egal:sauf:
 
Zurück
Oben Unten