Chat Tool

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Mit welchem Tool chattet Ihr denn so?
ICQ?
MSM?
oder AOL??

Oder noch besser, mit allen gleichzeitig? So via Trillian.

Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Also ich meist icQ im allgemeinen chat und privat mit msn.
Gru?Peter
Ich denk mal eine chateinbindung hier w?rde ich nicht schlecht finden.
Gru?Peter

Hm, chatten? Ganz selten. Auch die Chatfunktionen der einzelnen Foren habe ich kaum genutzt.

Hi,
also wenn mal ein Live-Chat f?rs Forum angedacht ist, ich hab ganz gute Erfahrungen damit Live-Chat gemacht.
Wenn Fragen sind oder Hilfe ben?tigt wird, immer her damit.

Euer Dr :Fr?hlich3:

Hallo
Ich chate nicht vieleicht mal ausprobieren :computer:
aber mein Sohn 14 Jahre mit ICQ ( STÄNDIG ) :b?se14: :bunt08:

Hi,

ich nutze kein Chattool, weil ich Angst vor Viren usw habe. ICQ soll ja Trojanern beste Chancen bieten. Wenns ein Tool gibt, das einigermassen sicher ist, bin ich daran interessiert.

Gru?Ralf

Original von RalfausHamburg
Hi,

ich nutze kein Chattool, weil ich Angst vor Viren usw habe. ICQ soll ja Trojanern beste Chancen bieten. Wenns ein Tool gibt, das einigermassen sicher ist, bin ich daran interessiert.

Gru?Ralf
Dann versuche es mal mit Trillian oder Miranda. Mit diesen beiden kannst du MSN, AOL, ICQ usw. benutzen, ohne Angst vor Viren haben zu m?ssen.
Wobei der neuste ICQ-Client zu 99,99% gegen Viren abgesichert worden ist. Allerdings blendet er jetzt st?ndig Werbung ein, was man bei Trillian und Miranda nicht hat.

Hallo,
ich nutze auch den Trillian. Oder den Board Chat ;).
Kann bei beiden nichts negatives sagen

Moin, Moin

Chatten?
Mit ICQ - aber eher selten, habe es nicht im Autostart drin und deshalb vergesse ich es immer wieder.

Gruss
Martin

Chat

Chate nicht,rede lieber.Übers Forum gehts doch auch gut.Gru?dieter

:b?se14: :b?se14: :b?se14: :Mopedfahrer: :b?se14: :b?se14: :b?se14:

RE: Chat

Original von dieter
Chate nicht,rede lieber.Übers Forum gehts doch auch gut.Gru?dieter

Hi Dieter,

son kleiner Schnack (schriftlich) ist doch auch nicht zu verachten. Man erh?lt schnell Antwort und die Meinung von mehreren Teilnehmern.

Gru?Ralf

Zurück
Oben Unten