CBF Bilder und Video

• Ersteller Ersteller laurin
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das Video ist gut gemacht. Aber die Drehzahlen, die da gefahren werden: immer zwischen 8000 upm und dem Bregrenzer - aua. 8o

Das ist definitiv keine artgerechte Haltung f?r eine Kilo-CBF... :ausschau:

Hallo Leute,

cooles Video von der KCBF. Da sieht mans wieder, sie ist f?r alles tauglich, wie Touring und sportliches Fahren. Das mit den hier gefahrenen Drehzahlen mu?sie abk?nnen, dass Grundkonzept vom Motor ist ja das von der CBR.

:laola:

Gru?Stephan

Danke Laurin,

sch?nes Video mit einem sch?nen Motorrad!

K?nnte nur getoppt werden, wenn die schwarz w?re. :D

Der Typ f?hrt halbwegs z?gig durch eine paar Kurven und rei?t den Gang bis ans Ende - ist damit absolut unkomfortabel im Bereich eines unangenehmen Lastwechsels und auch kein St?ck schneller unterwegs als wenn er mal einen Gang hochschalten w?rde.

Die k?nnen nicht nur keinen Fu?ball spielen, die k?nnen auch kein Moped fahren...!!! :D :D :D

Original von Bax-Banni
Der Typ f?hrt halbwegs z?gig durch eine paar Kurven und rei?t den Gang bis ans Ende - ist damit absolut unkomfortabel im Bereich eines unangenehmen Lastwechsels und auch kein St?ck schneller unterwegs als wenn er mal einen Gang hochschalten w?rde.

Wahrscheinlich f?hrt er im wahren Leben eine 600er, dann kann er nicht anders. :D :D

^Servus,

habe mir eben das Video runtergeladen.
Seltsam: Aber beim abspielen mit dem Windows Media Player sehe ich nur schemenhaft das Motorrad und alles wird in knallbunten Farben dargestellt. Was l?uft da schief?
Hat jemand das gleiche Problem?

J?rgen

Da tut Dir ja alles weh! Der sollte mal bei uns in der Fr?nkischen Schweiz fahren - da m?chte ich mal sehn, was dann passiert wenn er auf so einfachen Strecken schon so schaltet.

Gru?
Robert

Moin

War bestimmt nur ein Test der belegen soll, dass man ne CBF auch wie ne RR fahren kann :tongue:

Zurück
Oben Unten