CBF als Gravur auf Zippo

• Ersteller Ersteller DonAlfredo
  • Erstellt am Erstellt am
D

DonAlfredo

Gast
Hallo,

gibt es hier Leute, die ein Zippo-Feuerzeug mit selbst ersteller Gravur (Vorder- und R?ckseite) haben m?chten? Die Motive sind frei w?hlbar.

Ein paar Bekannte von mir haben schon welche bestellt. Die Gravur ist 1a. Die Qualit?t und Individualit?t hat aber ihren Preis. Ca. 75€ (incl. gutem Zippo Feuerzeug). Bei Sammelbestellung evtl Preisnachlass.

Wenn Interesse besteht erkundige ich mich nach der Adresse.

Gr??e,
Alfred

@Don Alfredo
Ich wei?ja nicht, wo du diesen Preis her hast, aber ich finde ihn ziemlich ?berzogen! Das kann h?chstens der Preis f?r ein Einzelst?ck (mit Einrichtekosten) sein.
Diese Zippos

Zippoauswahl.jpg

habe ich mal f?r ein anderes Forum machen lassen. Der Preis lag dann, ab 11 St?ck, bei 35€ inkl. Porto und Versand.
Modell 1 ist sogar eine Replika aus dem Jahre 1942.
Ich hoffe doch, der andere Hersteller hat ungef?hr die gleichen Preise!

Das gibt mir zu denken. Ich selbst habe mir kein Feuerzeug machen lassen und habe es nur erz?hlt bekommen. Grund es nicht machen zu lassen war u.a. der hohe Preis. Der Preis bezieht sich auf die Anfertigung von nur einem Feuerzeug.

Hallo,
schon mal bei Ebay geschaut???

Habe da mal eins bekommen mit Motiv f?r 27,-€ orginal Zippo!!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Das kannst du nicht vergleichen. Ich meinte die Gravur eines pers?nlichen Motivs. Du kannst das Motiv selbst entwerfen, also z.B. dein eigenes Motorrad, ein Photo von Dir oder was auch immer.

Zurück
Oben Unten