CBF 1000 Zählung

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt schon. Ich achte auch oft darauf, welche Maschine mir entgegenkommt oder welche an den Bikertreffs rumsteht. Und da sind sehr sehr wenige KCBF´s dabei.

Letztens am Haus Scheppen am Baldeneysee: Hunderte Moppeds und gerade mal eine KCBF. Hinsichtlich der Zulassungszahlen wirklich verwunderlich...

Hallo Kodo,
genau diese Frage hab ich mir und meiner bessersen H?lfte auch schon gestellt. Ich bin seit 6 Wochen mit meiner neuen unterwegs, bisher 2200 km in S?dbaden. Ich dachte, es gibt sie wenisgstens ab und zu auf den kleinen Landstra?en. Bei den Zulassungszahlen.?! Aber Fehlanzeige. Vielleicht sind sie ja auf der Autobahn oder in der Werkstsatt, wegen der ekligen Vibrationen im Cockpit. Oder die ganzen Zulassungen stehen noch beim H?ndler als Vorf?hrmaschine und Tageszulassung. Ich seh jedenfalls ganz selten welche. Zu ?bersehen sind unsere "Ein?ugigen" ja kaum, heben sich schon sehr von der Masse der Doppelleuchten ab. vg mototine ;)

das ist wohl das gleiche wie bei der seven fifty. sie ist auch viel verkauft worden, nur sieht man sie leider nicht oft. weiss der kukuck warum.

gruss uwe

Original von AR78
Stimmt schon. Ich achte auch oft darauf, welche Maschine mir entgegenkommt oder welche an den Bikertreffs rumsteht. Und da sind sehr sehr wenige KCBF´s dabei.

Letztens am Haus Scheppen am Baldeneysee: Hunderte Moppeds und gerade mal eine KCBF. Hinsichtlich der Zulassungszahlen wirklich verwunderlich...

600er sieht man ?ffters,aber 1000er sind rar Gott sei dank!!

Ja Erlich das frage ich mich auch in der Zeitungen schrieben sie es sei die meistverkaufste aber wo fahren dir ????.
Wir in der Schweiz habe immer am Donnerstag in Trimpach ein Grosses Motorrad Treffen aber wo sind Bitte die CBF 1000?
Trimpach

Ich kann auch nur sagen, dass man die kleine CBF recht h?ufig sieht. Ganz im Gegensatz zu der 1000er.
Tja, den n?chsten KCBF- Fahrer den ich auf der Strasse sehe werd ich hinterher fahren und an der n?chste Rot- Ampel herzlich Umarmen.
So wie ich das auch im Winter bei anderen Mopedfahrern mache! Hehe!

Hab gestern bei meiner Runde durch Luxemburg 3 gesehen, eine an der Tanke, aber der sagte nur Hallo, schwang sich auf den Hobel und entschwandt. Also war ich f?r ihn entweder unbedeutend, oder er hatte an diesem Tag schon genug CBF Fahrer getroffen.

Nick

Original von AR78

Code:
So hast du nie kalt im Winter

wo sehn wir kcfb und/oder seven fifty

ja uwe,

das ist verwunderlich seit ich von der seven fifty auf die kcbf gewechsel habe, seh ich mehr cb750 als kcbf. Vieleicht liegst an meinem Gucken? Ich wei?es nicht?

Gru?
Harald

:Meinung:

RE: wo sehn wir kcfb und/oder seven fifty

Es gibt sie doch noch!

Ich habe gestern beim Er?ffnungsspiel der Berlin Thunder (Football) tats?chlich 9 KCBF's gez?hlt. :D Wer von Euch war dort! Es k?nnen doch nicht nur Nichtmitglieder sein.
Ich habe zwei ansprechen k?nnen, die aber weder das Forum kennen noch kennen lernen m?chten. Ich habe ihnen auch gleich mitgeteilt was sie dort richtig was verpassen. Waren eigentlich sehr untypisch unfreundlich f?r ein KCBF Biker.
Mal sehen, vielleicht meldet sich doch noch einer von denen hier im Forum und sieht was f?r ein freundliches Volk wir doch eigentlich sind.

Wer waren aber noch die 7 anderen KCBFler dort. Einer von denen muss doch hier im Forum angemeldet sein! Oder? Meldet euch!

RE: wo sehn wir kcfb und/oder seven fifty

Original von bluevari
Es gibt sie doch noch!

Ich habe gestern beim Er?ffnungsspiel der Berlin Thunder (Football) tats?chlich 9 KCBF's gez?hlt. :D Wer von Euch war dort! Es k?nnen doch nicht nur Nichtmitglieder sein.
Ich habe zwei ansprechen k?nnen, die aber weder das Forum kennen noch kennen lernen m?chten. Ich habe ihnen auch gleich mitgeteilt was sie dort richtig was verpassen. Waren eigentlich sehr untypisch unfreundlich f?r ein KCBF Biker.
Mal sehen, vielleicht meldet sich doch noch einer von denen hier im Forum und sieht was f?r ein freundliches Volk wir doch eigentlich sind.

Wer waren aber noch die 7 anderen KCBFler dort. Einer von denen muss doch hier im Forum angemeldet sein! Oder? Meldet euch!
Code:
Vileicht waren das fr?hrer Harley fahrer :P

Ich habe noch nie ;( eine andere KCBF gesehen, weder im Sommer 2006 in Deutschland, geschweige denn hier auf Kreta, muss wohl auf dem Westteil der Insel alleine sein, denn ich bin noch nie so oft angesprochen worden wie seit dem 15. September 2006 (bis jetzt 12670 km). . . . .

Hallo.

Muss schon sagen ,seit ich ein Auge auf die CBF1000 geworwen habe sehe ich sie ?berall. ?(
Das kann aber auch daran liegen das ich fast jeden Tag bei einem HH.
vorbeifahre oder mein Nachbar der einen Block weiter wohnt sich auf seine schwingt. :D

Gruss Serge.

KCBF-Sichtungen

Hallo!

Habe am Sonntag rund um Essen - Baldeneysee - Hattingen - Ratingen innerhalb von 4 Stunden schon einige (entgegenkommende) KCBF gesichtet. 3 Schwarze, eine Blaue, 1 Silberne (?), leider keine in Orange! :D
Und wir sind nach dem Road Stop in keinem Zweiradtreffpunkt mehr eingekehrt. Also, auch im Allgemeinen, seit M?rz habe ich doch nun immer wieder die eine oder andere KCBF am Niederrhein im Vorbeifahren getroffen. :)

Es werden halt immer mehr!

Gruss

Leini

Original von willi-bux
Ich kann auch nur sagen, dass man die kleine CBF recht h?ufig sieht. Ganz im Gegensatz zu der 1000er.
Tja, den n?chsten KCBF- Fahrer den ich auf der Strasse sehe werd ich hinterher fahren und an der n?chste Rot- Ampel herzlich Umarmen.
So wie ich das auch im Winter bei anderen Mopedfahrern mache! Hehe!

Wenn ich nach Buxtehude komme las ich es dich wissen!! :tongue: =)

Die Zulassungszahlen sind in dem Zusammenhang unwichtig.
Hat jemand die Bestandszahlen?

moin, moin :Fr?hlich3:

ich kann Eure Entt?uschung ja verstehen, ich halte die KCBF schlie?lich auch f?r das Mopped schlechthin.
Aber man sollte auch bedenken, dass die Statistik des KBA im Januar 2007 einen Gesamtbestand von 3.969.103 Kraftr?der ausgewiesen hat.
Ihr k?nnt Euch nun selbst ausrechnen, wie hoch der Anteil der KCBF an den auf Deutschlands Stra?en fahrenden Kraftr?dern ist.

Viel Spa?beim Rechnen. :frech04

Rainer :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten