Cbf 1000 A

H

Holger C

Gast
Jetzt wei?ich warum ich mir dei CBF gekauft habe, mein Spielzeug ist zur 1000er Inspektion und ich habe vorher abgekl?rt, das ich eine Leihmaschine brauche. Und was hab ich jetzt bekommen eine CBR 600 F. Das ist ja vieleicht ein Unbekquemes fahren, ich glaube f?r so ein Ding bin ich wohl zu alt um im liegen zu fahren. Damit kann man ja garnicht unter 100 fahren das geht zu stark ins Kreutz und auf die Handgelenke. Also nichts f?r mich, besser CBF 1000 A
 
re CBF1000

Hallo,

als ich meine 1000der zur Durchsicht hatte, habe ich die kleine Schwester bekommen um nach Hause zu d?sen. Da merkte ich wieder mal, was Hubraum bedeutet. Ich war froh, wo ich die 600der gegen meine wieder tauschen konnte. Die 1000der war absolut die richtge Entscheidung.


Gru?Stephan

PS: Hab von 1995 bis 2000 auch eine CBR 600 gefahren, damals war die noch bequemer als heute. Ich glaube, heute m?chte ich das auch nicht mehr. " Schmerzen und nochmals Schmerzen"
 
Ich habe in dieser Saison schon so einige teils ausgiebige Probefahrten gemacht, darunter Maschinen wie Yamaha MT-01, Yamaha XJR 1300 und BMW F 800 S.
Alles schnuckelige Ger?te, ohne Frage. Aber nach jeder dieser Fahrten habe ich mich schon wieder auf meine CBF gefreut und w?rde sie gegen nichts Anderes tauschen, ganz ehrlich!
 
?( Haaalooo,
was ist cbf 1000A?( ,
habe jetzt in motorrad news die cbf 1000s gelesen,
wo unterschied?
B.d.
 
@spn-ps57

Hallo,
das A kann eigentlich nur bedeuten, dass es sich um die ABS-Ausf?hrung handelt. Es gibt ja mit und ohne.

Gru?J?rgen
 
Zurück
Oben Unten