Campingführer für Biker

• Ersteller Ersteller Sommerfrau
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sommerfrau

Gast
Campingf?hrer f?r Biker

Hi Leute!

Bin auf der Suche nach einem Campingf?hrer f?r Motorradfahrer. Hab schon gegoogelt und amazoned, bin leider nicht f?ndig geworden.

Hat jemand einen Tipp, ob und wo es solch einen Campingf?hrer gibt - bzw. kennt jemand gute Campingpl?tze im Bay. Wald in der Gegend so um Regen, auf dem auch Biker willkommen sind?

Schon im voraus vielen Dank f?r Eure Antwort.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

RE: Campingf?hrer f?r Biker

Wie w?re denn der hier vom ADAC?

Ist aber nicht speziell f?r Motorradfahrer.

Ich habe noch keinen Campingplatz gefunden auf dem Biker unwillkommen waren. Das Problem ergibt sich erst wenn man in gr??eren Gruppen auftaucht. Darum w?rde ich vorher mal telefonisch nachfragen ob auch eine Gruppe Willkommen ist.

Original von Wichtelmaier
Ich habe noch keinen Campingplatz gefunden auf dem Biker unwillkommen waren. Das Problem ergibt sich erst wenn man in gr??eren Gruppen auftaucht. Darum w?rde ich vorher mal telefonisch nachfragen ob auch eine Gruppe Willkommen ist.

..besten Dank f?r Eure Antworten. Da wir zu zweit = 2 Motorr?der unterwegs sind, gibt's vermutlich keine Probleme.

Bikergr??le - Maggy

Hi Maggy,

wir - 8 Motorr?der und 1 Trike haben auf unserer Balkan-Griechenlandtoru an 10 Campingpl?tzen in 4 L?ndern ?bernachtet. Wir haben keine einzige Absage erhalten bzw. uns als nicht willkommen angesehen. Im Gegenteil. Wir waren bei den Campingg?sten "der Hingucker". War aber auch jetzt in der Vorsaison. Es waren auch andere Biker mit 1-2 - 3 Maschinen auf den diversen CP.
Da brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen.

Gru?
Karlheinz

Original von Karlheinz.Z
Hi Maggy,

......Im Gegenteil. Wir waren bei den Campingg?sten "der Hingucker". War aber auch jetzt in der Vorsaison. Es waren auch andere Biker mit 1-2 - 3 Maschinen auf den diversen CP.
Da brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen.

Gru?
Karlheinz

Hallo Karlheinz,

tnx f?r die Antwort. Da wir nur zu zweit sind, denk ich auch, dass wir auf keinem CP - egal wo - Probleme haben werden. Mit einer KCBF und 'ner Vara sind wir zwar nicht gerade der ultimative "Hingucker", aber vermutlich dennoch gern gesehene G?ste.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Zurück
Oben Unten