KiloZeBeF
Member
S22 Ersteindruck:
anders als die S21 haben die augenscheinlich ein Eigenleben. Die sind bis ca. 10-15° Schräglage eher träge, und drüber muss man aufpassen, dass die Kurvenlinie nicht plötzlich enger als geplant ausfällt. Bisschen erinnert mich das an die MPP3...
Die Reifen rollen vorne wie hinten etwas ruppiger, als die Road5 - wen wunderts - fühlen sich dafür aber herrlich definiert und direkt an, wenn man in beliebiger Schräglage an den Bedienarmaturen spielt. Passt.
Vorläufige Einschätzung: noch klarere Rückmeldung als der S21, der aber dafür mit homogenerem Verhalten über alle Schräglagenbereiche punkten konnte und von anfang an in allem völlig unauffällig neutral war. Hinsichtlich Grip hab ich keine Sorge, dass der Neue alles kann, zu dem ich fähig bin und am Kringel genug Luft hat für ungewöhnlich wagemutige Manöver. Lets go.
anders als die S21 haben die augenscheinlich ein Eigenleben. Die sind bis ca. 10-15° Schräglage eher träge, und drüber muss man aufpassen, dass die Kurvenlinie nicht plötzlich enger als geplant ausfällt. Bisschen erinnert mich das an die MPP3...
Die Reifen rollen vorne wie hinten etwas ruppiger, als die Road5 - wen wunderts - fühlen sich dafür aber herrlich definiert und direkt an, wenn man in beliebiger Schräglage an den Bedienarmaturen spielt. Passt.
Vorläufige Einschätzung: noch klarere Rückmeldung als der S21, der aber dafür mit homogenerem Verhalten über alle Schräglagenbereiche punkten konnte und von anfang an in allem völlig unauffällig neutral war. Hinsichtlich Grip hab ich keine Sorge, dass der Neue alles kann, zu dem ich fähig bin und am Kringel genug Luft hat für ungewöhnlich wagemutige Manöver. Lets go.