Bridgeston S20 EVO - einer geht noch -
Hi,
erwähneswert finde ich noch das die CBFF, rechts rum mit der Auspuffverkleidung aufsetzt.
- das gibt sich aber... s.u.....
Links rum ist es der Ständer, aber nur bei Schlaglöchern in Schräglage.
Macht also auch nix, fühlt sich nur blöd an, aushebeln tut ein zügig unterweg nix.
Achso, die Schleifpinökel schleifen schon vorher, klappen aber mit der Raste ein, arbeiten sich auch weg...!
©Franks Photo Service
Auch interessannt fand ich das mir die S1000RR im Ausgang Ex-Mühle immer im Weg rum standen.
- man fährt ja nicht immer vorne hinterm Instruktor (diesmal Helmut D.).
Die meisten Aspiranten auf dem Ring, bzw. bei so Trainings haben nicht so viel Km auf dem Ring,
um schon kurz nach der Brücke Gas zu geben.
Da nutzen dann auch 100PS mehr nix.
Auch scheinen die Jungs trotz verschiedener Mäppings und Traktionskontrolle das Klostertal hoch ein paar mal
Gas raus zu nehmen, viele konnten nicht folgen.
Das geht bis zur Mutkurve Alles voll, mit der FF
Ü200 fahr ich da nicht durch, so groß ist mein Mut dann doch nicht, bzw. meine Fahrpraxis.
- da ist die Leitplanke ziemlich nahe....
Kurzum für mein Sportbedarf beim Mopedfahren ist das mit dem Sporttourer voll abgedeckt, wenn's Fahrwerk stimmt!
Gruß
Th.
PS: Luftdruck war auf der NS v2,1 und h2,3Bar