badmadwolfi
Member
Moin und Hallo aus Hamburg,
meine Dicke hat heute 2 Jahre neu Tüv bekommen und der freundliche DEKRA Mensch empfahl mir Scheiben und Klötze zum Ende der Saison zu tauschen.
Die CBF hat jetzt 100tkm gelaufen , das pass wohl schon.
Hat jemand eine Empfehlung, Original Honda- Scheiben oder z.B. Lucas , EBC oder Brembo usw.
Bei Honda ist ja wie immer fast alles vergoldet vom Preis her , aber die oben genannten Hersteller machen ja auch ganz brauchbare Sachen.
Wave-Scheiben gibt es ja auch noch , aber ich will eigentlich nichts extra eintragen lassen.
Nachrüst mit ABE geht ja auch.
Wer hat denn eine Idee ?
Gerne auch als Set , Scheiben mit passenden KLlötzen , hab ich schon gesehen in der Bucht.
Mir fehlt da aber ein wenig das Vertrauen , von wegen Chinanachbau etc.
Ich bin gespannt auf Input.
Bleibt gesund und obenauf.
Schöne Grüße Wolfgang
meine Dicke hat heute 2 Jahre neu Tüv bekommen und der freundliche DEKRA Mensch empfahl mir Scheiben und Klötze zum Ende der Saison zu tauschen.
Die CBF hat jetzt 100tkm gelaufen , das pass wohl schon.
Hat jemand eine Empfehlung, Original Honda- Scheiben oder z.B. Lucas , EBC oder Brembo usw.
Bei Honda ist ja wie immer fast alles vergoldet vom Preis her , aber die oben genannten Hersteller machen ja auch ganz brauchbare Sachen.
Wave-Scheiben gibt es ja auch noch , aber ich will eigentlich nichts extra eintragen lassen.
Nachrüst mit ABE geht ja auch.
Wer hat denn eine Idee ?
Gerne auch als Set , Scheiben mit passenden KLlötzen , hab ich schon gesehen in der Bucht.
Mir fehlt da aber ein wenig das Vertrauen , von wegen Chinanachbau etc.
Ich bin gespannt auf Input.
Bleibt gesund und obenauf.
Schöne Grüße Wolfgang