Bremer Stammi: Wer ist hier noch aktiv?

Es ist echt schön das Du scheinbar Spaß im Forum hast, aber lass das nun nicht in Richtung "zu Spammen" abgleiten.

Danke Dir ;)
Nein,mach ich nicht.
Wenn ich etwas sehr gut finde, kann es zu Kopie werden, aber es geht natĂŒrlich auch individuell,sorry.
"Scheinbar" Spaß đŸ€” Jou, es sind tolle Menschen hier mit Lebens-Motorrad-Erfahrungen, daß gefĂ€llt mir sehr👍

Moin Bremers und umzu!
Wollte mal wieder Tach sagen.
Morgen geht es fĂŒr mich samt kCBF wieder los, via Köterberg-HannMĂŒn-Meißner nach Bebra zum StopOver, dann am Sonntag durch die Rhön Richtung WĂŒrzburg, ab da rd. 300km (pfffrrrttt.....) A7 bis ins AllgĂ€u, nach Sonthofen.
Dort 5 NĂ€chte FeWo.
NĂ€ FR dann via Fernpass und Brenner in die Dolomiten, ins Hotel Zur Sonne im Eggental, 10 NĂ€chte.
Danach wieder gen Sonthofen, fĂŒr 6 NĂ€chte.
RĂŒckfahrt wieder mit StopOver wie bei der Hinfahrt (ich heiz keine 800km Autobahn an einem StĂŒck, aus dem Alter bin ich raus).
Dann sind meine dreieinhalb Wochen Sommer-Mopped-Urlaub auch wieder rum.
Es macht einfach viel mehr Spaß, dort zu fahren, als immer nur hier achtern Diek, nĂ€. Also, solange die Alpen noch stehen, wird ja immer mehr Bröselkram.....

Euch auch ne gute Sommerzeit!

Stevie, altes Haus :Froehlich3:
Auch von mir eine schöne Zeit und viele Kilometer ohne Probleme!

Moin Stevie, wĂŒnsche dir auch bestes Reisewetter und schönen Urlaub.
Gib mal ruhig zwischendurch laut, wie es so lÀuft - ist ja sonst nicht so viel los hier.
SG
Ralf

ZurĂŒck
Oben Unten