Bolte-Tour am 8. Mai 2010

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute!

Wie heute schon besprochen findet am 8. Mai 2010 wieder die alljährliche Bolte-Tour statt. Nähere Infos findet ihr hier - dort könnt ihr euch auch direkt anmelden:

http://www.motorrad-bolte.de/index.php?do=edit&lev0=13&id=163&mainm=10

Gleichzeitig möchte ich euch bitten, euch auch hier in diesem Thread anzumelden. Dann werde ich Marcel Bolte bitten, dass er uns alle in eine Gruppe packt, damit wir zusammen fahren können.

Heute haben schon mal ihr Interesse an der Teilnahme bekundet (Anmeldung bei Bolte muss dann aber noch direkt von euch erfolgen):

1) Frank (wicky) und Sozia Susanne
2) Stefan (bomST)
3) Tatjana ??
4) Anja (cbf1000ah)

Bitte Liste weiterführen! Wird bestimmt ein toller Tag. :Froehlich2:

Gruß, Anja

Habs mit Tatjana geregelt, wie besprochen.
Aber Link zur Anmeldung auf der Bolte Seite funzt nicht.:03 - bloed: Hab es schon per Kontaktformular an Bolte gesendet.
Der Rechner bei denen hat warscheinlich auch WE.:wirr2:

Heute haben schon mal ihr Interesse an der Teilnahme bekundet (Anmeldung bei Bolte muss dann aber noch direkt von euch erfolgen):

Samstag, 8.Mai 2010 um 8.00 Uhr in G-M-Hütte bei Bolte (HIER)

2) Stefan (BomST)
3) Tatjana
4) Anja (cbf1000ah)

Bolte Tour

Hallo Anja,

ich habe mich und Susanne gerade für die Bolte Tour angemeldet (als Antwortmail auf die Info von Bolte in der letzten Woche).

Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter :17 - Zugabe::zwinkern::mx1:
Dank an Stefan für die super feucht-fröhliche Tour

Frank

Mein Moped ist auch schon wieder geputzt - alles muss man selber machen!!!

Hallo,

ich werde in diesem Jahr leider nicht bei der Bolte-Tour vorfahren können.
Habe da schon lange einen Kurven-Termin auf dem Erzgebirgsring. :-)

Braucht also nicht nach mir zu suchen :-)

Nur falls das jemand vor hatte, da ich ja die letzten 2 Jahre als TG auch dabei war. :-)

bescheidgebende Grüße
vom falo

Hallo Falo!

Tja, ich hatte tatsächlich an dich gedacht als TG für unsere Truppe. Aber daraus wird ja nun leider nichts - schade! Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Dir jedenfalls viel Spaß beim "Kurven kratzen" :025:

Gruß, Anja

Habe von Marcel gerade die Anmeldebestätigung bekommen.
Und er hat auch geschrieben das wir Stammis (bisher angemeldete Fahrer: Frank, Anja, Tatjana und Ich) in einer Gruppe fahren :13 - sauber:.

Werde ihm morgen früh direkt die Kohle liefern, bei den Wetteraussichten
d_sunny.gif
nätürlich mit :018:.

so und nun erstmal ein
l_ice.gif
, habe 18°C auf der Veranda (26°C in der Sonne)

mfg Stefan, der Heute schon viel gefahren ist (Klasse so´n Schichtdienst):frech4:

Habe von Marcel gerade die Anmeldebestätigung bekommen.
Und er hat auch geschrieben das wir Stammis (bisher angemeldete Fahrer: Frank, Anja, Tatjana und Ich) in einer Gruppe fahren :13 - sauber:.

Werde ihm morgen früh direkt die Kohle liefern, bei den Wetteraussichten
d_sunny.gif
nätürlich mit :018:.

so und nun erstmal ein
l_ice.gif
, habe 18°C auf der Veranda (26°C in der Sonne)

mfg Stefan, der Heute schon viel gefahren ist (Klasse so´n Schichtdienst):frech4:

Glaub ja nicht, dass ich jetzt neidisch bin. Gestern bin ich die 1. Hälfte unserer Tour von Sonntag noch mal abgefahren - diesmal aber im trockenen und teilweise sogar mit Sonnenschein............. ätsch!! :lachen2:

Marcel hat mir auch schon geschrieben, dass wir das hinkriegen mit unserer CBF-Gruppe. Ich muss auch noch hin zur Inspektion und werde dann auch gleich bezahlen. Muss unbedingt da noch anrufen wegen Termin ...... :mx35:

Gruß, Anja

Samstag, 8.Mai 2010 um 8.00 Uhr in G-M-Hütte bei Bolte (HIER)

2) Stefan (BomST)
3) Tatjana
4) Anja (cbf1000ah)

Habe mich gestern abend angemeldet!! :05 - Hallo:

Damit sieht's wie folgt aus:

2) Stefan (BomST)
3) Tatjana
4) Anja (cbf1000ah)
5) Andreas (Doktor)

Bin mit dabei und war auch schon bei Fam. Bolte:04 - Zunge:

Damit sieht's wie folgt aus:

2) Stefan (BomST)
3) Tatjana
4) Anja (cbf1000ah)
5) Andreas (Doktor)
6) Wilfried

Bis Sonntag, 18.04.
Tigerspeed

Hallo Leute!

Nun ist es nur noch eine Woche bis zur großen Tour. Jetzt heißt es Daumen drücken für gutes Wetter :mx1:.............. wird schon klappen!

Ihr solltet nach Möglichkeit spätestens um 7.45 Uhr bei Bolte eintreffen, damit wir rechtzeitig zur Abfahrt unsere Gruppe zusammen haben. Ich freu mich schon auf die Tour :31 - jubeln:

Schaut vorher mal in eure Kalender, wann wir den nächsten Stammtisch ansetzen wollen - den Termin haben wir gestern ganz vergessen :mx35:......

Gruß, Anja

Hallo Leute!

Ihr solltet nach Möglichkeit spätestens um 7.45 Uhr bei Bolte eintreffen, damit wir rechtzeitig zur Abfahrt unsere Gruppe zusammen haben. Ich freu mich schon auf die Tour :31 - jubeln:
WAS ???? So früh ???
Und was ist mit Ausschlafen ???
Nee, hast ja Recht. Wir werden (hoffendlich) Pünklich da sein

Schaut vorher mal in eure Kalender, wann wir den nächsten Stammtisch ansetzen wollen - den Termin haben wir gestern ganz vergessen :mx35:......

Gruß, Anja

Habe in meinen Kalender geschaut, da steht kein Termin drin. :18 - Blblblblblbl:
Du weist doch jeden 3ten Tag muss ich Arbeiten. Dazwischen gehts auch Vormittags :wech:

Freuen uns schon auf Samstag, und das mit dem Wetter klappt schon. Im Moment noch 16°C und Wolkig.

Gruß Stefan

Hallo zusammen

ich muss leider heute auf die Fahrt verzichten. Alles weitere mündlich.

Grüße an Alle
Wilfried

Hallo Wilfried!

Du hast echt was verpasst: rund 370 km super schöne Strecke mit tollen Leuten bei gutem - vor allem TROCKENEN Wetter - einfach schön!! :025: Aber vielleicht schaffst du es ja zum 16.5. Wir haben uns schon mal in Günthers Kurve zum Frühstück angemeldet. :09 - Ja:

Ich hoffe, der Rest unserer heutigen Mannschaft ist auch gut und heile daheim angekommen. Es war echt ein toller Tag mit euch! :13 - sauber: Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Sonntag.

Gruß, Anja

Halli hallo :Froehlich3:,
das war echt super bei der Bolte Tour. Alte Bekannte, neue Bekannte, außreichend Kurven, 398km von Tür bis Tür und das Wetter war auch OK.

Und die Bilder sind auch fertig. Klick auf´s Bild

Mal sehen ob wir den Einen oder Anderen auch für unseren Stammtisch begeistern konnten.

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten