Bochumer Polizei sucht Motorradfahrer

Gecko

In Gedenken
Hallo,
als Vater eines schulpflichtigen Kindes m?chte ich den nachfolgenden Bericht aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) vom 02.05.2007 zur Kenntnis geben:

"Die Polizei hofft auf Hinweise zu dem unbekannten Motorradfahrer, der in Bochum-Gerthe und Bochum-Hiltrop wiederholt Schulkinder angesprochen hatte (die WAZ berichtete).
Der Mann hatte am 26. und 28. April Kindern mitgeteilt, ihre M?tter l?gen im Krankenhaus und angeboten, sie dort hinzufahren.
Jetzt liegt eine Beschreibung des Mannes vor:
Er soll ca. 19 Jahre alt sein, tr?gt kurze, rote Haare, war mit schwarzer Lederhose und -jacke bekleidet. Er hatte mal einen schwarzen, mal einen blauen Helm mit Feuerstreifen.
Sein gr?n-blaues Motorrad mit Beiwagen soll ein Herner Kennzeichen (HER) haben."
Hinweise an das Kriminalkommissariat 12, Telefon 0234-909 4120

LG
Harry

Da kann man nur hoffen das jemand diesen Typ kennt und die Gr?nen diese Sackschnappe :evil: m?glichst schnell aus dem Verkehr ziehen X(.

Yep ..... und soooo viele blau-gr?ne Motorr?der mit Beiwagen sollten in Herne nicht zugelassen sein ...... :evil:

Original von Gecko
Yep ..... und soooo viele blau-gr?ne Motorr?der mit Beiwagen sollten in Herne nicht zugelassen sein ...... :evil:

Halo, :Fr?hlich3:
das denke ich auch normal m?sste der schon Pr?gel bezogen haben und sitzen oder besser gesagt liegen und auf seine Verhandlung warten!

So ein Drecksack! Hoffe nur das ich nie so einen mal in die Finger bekomm sonst warte ich wohl auf meine Verhandlung!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Ich habe heute auch schon in einem anderen Forum geschrieben:
"Ein blau-gr?nes Motorrad mit Beiwagen und einem Herner Kennzeichen sollte nicht zu h?ufig vertreten sein.

Ich werde jedenfalls die Augen aufhalten; ich arbeite in Gerthe und bin h?ufig (t?glich) auch in Hiltrop.

Wenn der Knabe mal hinter sich eine schwarze CBF sehen sollte, dann sollte er tunlichst ohne anzuhalten direkt zur Polzei fahren um sich in Schutzhaft nehmen zu lassen ....... :evil:"
LG
Harry

Euere Gedanken m?chte ich haben, Leute, Leute.

Bestimmt hat der Arme Kerl ne schlechte Kindheit gehabt, Jugend ohne eigenes verschulden versaut, Vater s?uft, Mutter naja, keine Ausbildung, keine Arbeit und dann noch rote Haare Moppedfarbe gr?n/blau mit Beiwagen, Mein Gott was f?r eine Arme Sau.

Euere Gedanken hat vor einiger Zeit ein Polizei Vize in Frankfurt ausgesprochen und seinen Job verloren und nicht deshalb weil er dem Kinderm?rder aufs Maul gegeben hat nur laut dr?ber nachgedacht.

Also keine Gewalt, wer Ihn sieht hebt das Arschloch auf 10-12 mal wird er doch wohl fallen.

das macht mich sauer, sowas von sauer

feilo

...die Jungs sind meistens gewaltt?tig. Da muss man verdammt aufpassen. Feilo, ich k?nnte mir vorstellen, wenn Du ihn festhalten willst, wehrt er sich bestimmt und schl?gt Dir seine Nase 4-5 mal auf Dein Knie. :D Und das macht Auah!

Achimowitz!

Original von achimowitz
...die Jungs sind meistens gewaltt?tig. Da muss man verdammt aufpassen. Feilo, ich k?nnte mir vorstellen, wenn Du ihn festhalten willst, wehrt er sich bestimmt und schl?gt Dir seine Nase 4-5 mal auf Dein Knie. :D Und das macht Auah!

Achimowitz!

Der geht an Kinder! Warum weil Er so Gewaltt?tig ist? Nein so einer hat Angst vor Richtigen Frauen also feilo keine Angst um Deine Nase!

Bis dann,
Rainer

Ich m?chte eigentlich nichts dazu sagen, aber weil es auch meine Kinder betreffen k?nnte .... ich w?rde einen Russen/Polen beauftragen ihm in seine Knie zu schie?en damit er jeden Tag in seinem Leben dar?ber nachdenken kann was er getan hat X(. Ne daf?r hab ich kein Erbarmen, keine Gnade .... sry Leuts da h?rt einfach alles auf!!! Kindheit egal, Erziehungsfehler schei..., no pradon!!!!! Kinder sind unser Zukunft, Kinderl?rm ist Zunkftsmusik, wer das nicht versteht .... sry (Bin wohl grad etwas emotional geworden)

Nick

Original von mototr68
Original von achimowitz

Achimowitz!

Der geht an Kinder! Warum weil Er so Gewaltt?tig ist? Nein so einer hat Angst vor Richtigen Frauen also feilo keine Angst um Deine Nase!

Bis dann,
Rainer
Du hast zu schnell gelesen X( Feilo mu?auf sein Knie aufpassen, nicht das er sich noch die Kniescheibe an der harten Nase verletzt :D

Wenn man so einen erwischt,aufs Maul bis er lacht.So ein Typ hat sich auch meine Tochter gekrallt als sie 10 war.Als sie sich werte,w?rgte er sie.Nur der Umstand das er von Erwachsenen gest?rt wurde,bewahrte sie vor Schlimmeren.Da die Polizei nach einem Anruf sofort reagierte,konnte er gefasst werden.Aber das einzige was danach passierte,war das man ihn aus der Stadt wegschaffte und er hier nicht wieder auftauchte.Nichts mit Knast und so.Einer der Polizisten sagte nur bei der Festnahme zu meinem Nachbarn,der dies alles miterlebte:Ihr h?ttet uns besser erst nachdem ihr ihn hattet rufen sollen.In der Regel muss man sich da halt verteidigen.Der wusste schon,dass da nichts nach kommt,weil keine W?rgespuren zu erkennen waren und ihm auch andere Vorhaben nicht nachzuweisen w?ren.Ich war leider auf Arbeit,aber glaubt mir,ich h?tte ihn nicht in die Finger kriegen d?rfen.Ich glaube,dann h?tten sie mich hinterher weggesperrt. X( X(

Also,wenn man so einen in die H?nde bekommt,dann entscheidet richtig.Wie auch immer dies aussieht.

Original von jim knopf
Einer der Polizisten sagte nur bei der Festnahme zu meinem Nachbarn,der dies alles miterlebte:Ihr h?ttet uns besser erst nachdem ihr ihn hattet rufen sollen.

Also,wenn man so einen in die H?nde bekommt,dann entscheidet richtig.Wie auch immer dies

That´s it, so sieht es leider aus... :evil:

Hallo
ich habe heute so ein Mopet mit herner kenzeichen gesehen und er hatte auch 2 Kinder mit ich habe dann die 110 angerufen ,Sie sagten dann ich leite es weiter das war alles !
gru?Kai

Hallo Kai,
bist Du nicht hinterher gefahren und hast Dir angesehen, wo der absteigt und ggf. wohnt ?
Gru?
Harry

Zurück
Oben Unten