Bmw

Das ist sie definitiv.
Hab sie voriges Jahr zum BMW Day auf dem Sachsenring gefahren, so was von geil :001:
Wenn man den Preis von 16.995,-€ sieht , weiß man genau was die Neue kosten wird. :frech4:

Nein, Du hast im letzten Jahr nicht die S1000R Probe gefahren. Es war bestimmt die S1000RR.
Und die beiden sind kaum vergleichbar, auch wenn sie die gleiche Grundlage haben.

vermutende Grüße
vom falo

Nein, Du hast im letzten Jahr nicht die S1000R Probe gefahren. Es war bestimmt die S1000RR.
Und die beiden sind kaum vergleichbar, auch wenn sie die gleiche Grundlage haben.

vermutende Grüße
vom falo

Sehe ich auch so, die "Halbnackte" gibst doch erst seit diesem Jahr, oder Falo:Froehlich1:?
Außerdem hast Du nach der Probefahrt bestimmt Rückenschmerzen gehabt, wir nicht:mx1:.
Sitzposition auf S1R liegt nahe bei der CBF.
Die S1RR hab ich nach dem Probesitzen "fluchtartig verlassen".
.

@Tbird stimmt das?

Alter Mann: ja :025: so alt muß der "Jahreswechsel" erst mal werden, oder Helmuth?
fluchtartig verlassen: leider auch ja:mx11:

Auf der Blade geht es besser:001:
Übrigens, selbst ich "alter Mann" würde keine Harley fahren auch wegen der riskierten Füllungen und Kronen :boewu7:!
Gruß
Tbird
Noch 52:001:

Zuletzt bearbeitet:
KM Training darf wohl wiedermal fahren :grinsen:
Das kann man mit einen richtig Werksday nicht vergleichen.
BMW Day hieß kostenlos auf allen möglichen von BMW zur verfügung gestellten Bike's auf dem Sachsenring zu gasen.
Danke für das Angebot, aber bei dem Preis lass ich es lieber. :zwinkern:

KM Training darf wohl wiedermal fahren :grinsen:
Das kann man mit einen richtig Werksday nicht vergleichen.
BMW Day hieß kostenlos auf allen möglichen von BMW zur verfügung gestellten Bike's auf dem Sachsenring zu gasen.
Danke für das Angebot, aber bei dem Preis lass ich es lieber. :zwinkern:

Billiger kriegte keinen Fullservice!
Sind mit KM Training sehr zufrieden.Außerdem gibt es günstig Reifen:Froehlich3:
Mit dem eigenen Mopped kann ich aber fahren, wann ICH will!

Zuletzt bearbeitet:
Alles so weit OK - aber der neue BMW Wasser Boxer mit 125 PS und genausoviel Nm bei ca. 5000 -- ein Sahnestück. Und ich weiß wovon ich rede :Froehlich1:

Zurück
Oben Unten