K
Karonu
Gast
Hallo Leute
Dank Eurer Tipps, Fotos von Bert und Lenker von Till konnte ich meine cbf selbst, relativ g?nstig, reparieren.
Man m?chte nicht glauben, was ein Ausrutscher mit 30-40km/h auf einer nassen Stra?enbahnschiene, alles anrichten kann.
Vordere Frontverkleidung: ein ca. 10cm langer Riss – geklebt mit Epoxidkleber – perfekt, so gut wie nicht sichtbar.
Re. Frontverkleidung: zerst?rt (neu)
Re. Spiegel: zerst?rt (neu)
Lenker: verbogen (Dank Till)
Bremshebel: verbogen (neu)
Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter re: durch den Bremshebel ausgerissen (neu + Bremsfl?ssigkeit)
Cockpit – und Maskenhalterung: verbogen (neu)
Tank: 2 kleine Dellen durch den Lenker
Re. Fu?raste: gebrochen (neu)
Fu?bremse: verbogen (geht zu biegen)
Hitzeschild: zerkratzt (kommt neu)
Motordeckel re: etwas abgeschliffen (kommt neu)
Topcase: abgeschliffen
Und ein paar geprellte Knochen: (fast wieder wie neu)
Ich glaube die Liste ist jetzt lang genug.
Der Rahmen und der Motor haben Gott sei Dank, laut Fachwerkst?tte, nichts abbekommen.
Bis auf den Tank (2 sehr kleine Dellen), den Motordeckel und das zerkratzte Topcase ist alles wieder hergestellt.
In Summe haben mich die Ersatzteile bis jetzt ca. 800€ und einige Stunden Bastelarbeit gekostet – f?r die Liste gar nicht so schlimm.
Am heftigsten war der Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter mit 211€, den ich vom HH montieren lies (mit Bremshebel und Fl?ssigkeit etwas ?ber 300€).
Mein Fazit: Mehr Respekt vor nasser Fahrbahn und ein Sturzb?gel muss her!
Noch einmal Danke f?r Eure Unterst?tzung
Liebe Gr??e
Karonu
Dank Eurer Tipps, Fotos von Bert und Lenker von Till konnte ich meine cbf selbst, relativ g?nstig, reparieren.
Man m?chte nicht glauben, was ein Ausrutscher mit 30-40km/h auf einer nassen Stra?enbahnschiene, alles anrichten kann.
Vordere Frontverkleidung: ein ca. 10cm langer Riss – geklebt mit Epoxidkleber – perfekt, so gut wie nicht sichtbar.
Re. Frontverkleidung: zerst?rt (neu)
Re. Spiegel: zerst?rt (neu)
Lenker: verbogen (Dank Till)
Bremshebel: verbogen (neu)
Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter re: durch den Bremshebel ausgerissen (neu + Bremsfl?ssigkeit)
Cockpit – und Maskenhalterung: verbogen (neu)
Tank: 2 kleine Dellen durch den Lenker
Re. Fu?raste: gebrochen (neu)
Fu?bremse: verbogen (geht zu biegen)
Hitzeschild: zerkratzt (kommt neu)
Motordeckel re: etwas abgeschliffen (kommt neu)
Topcase: abgeschliffen
Und ein paar geprellte Knochen: (fast wieder wie neu)
Ich glaube die Liste ist jetzt lang genug.
Der Rahmen und der Motor haben Gott sei Dank, laut Fachwerkst?tte, nichts abbekommen.
Bis auf den Tank (2 sehr kleine Dellen), den Motordeckel und das zerkratzte Topcase ist alles wieder hergestellt.
In Summe haben mich die Ersatzteile bis jetzt ca. 800€ und einige Stunden Bastelarbeit gekostet – f?r die Liste gar nicht so schlimm.
Am heftigsten war der Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter mit 211€, den ich vom HH montieren lies (mit Bremshebel und Fl?ssigkeit etwas ?ber 300€).
Mein Fazit: Mehr Respekt vor nasser Fahrbahn und ein Sturzb?gel muss her!
Noch einmal Danke f?r Eure Unterst?tzung
Liebe Gr??e
Karonu
wieder) mit deiner CBF !

du hast vieles selbst gemacht 800 euro ist viel Geld