bin wieder mobil!

Herzlichen Gl?ckwunsch PRIMUS zum neuen Bike!!!

F?r mich w?re es mal interessant,von jemandem mit Deinem Technikverstand, die Eindr?cke von der BMW zu erhalten.

Aber auch eine ausf?hrliche Gegen?berstellung zu der KCBF w?re w?nschenswert !!!

RE: bin wieder mobil! »

Hi Holger,

sch?n das du wieder mobil :Mopedfahrer2: bist. Das es nun keine Honda ist, ist zwar traurig, ;( aber die Hauptsache ist doch, dass es ein Bike ist und du damit Spa?hast.
lachen7.gif

Gr??e Maggie

Hallo Primus,

ich w?nsche Dir trotzdem viel Spa?in der kommenden Saison und viele unfall- und pannenfreie Km.
Hauptsache Du bist wieder mobil und hast Deine privaten Probleme einigerma?en in den Griff bekommen.

RE: bin wieder mobil! »

Original von Maggie
Hi Holger,

sch?n das du wieder mobil :Mopedfahrer2: bist. Das es nun keine Honda ist, ist zwar traurig, ;( aber die Hauptsache ist doch, dass es ein Bike ist und du damit Spa?hast.
lachen7.gif

Gr??e Maggie

Hi Primus,

da schlie?e ich mich glatt an. Die Hauptsache ist doch der Fahrspa?den man(n) hat. W?nsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Ps. Hatte vorher auch ne BMW F650, war aber mehr in der Werkstatt, als auf der Stra?e.

Liebe Gr??e
Chrissi

Hallo Primus,

herzlichen Gl?ckwunsch zum Boxer!

Sch?n, dass Du dem Forum mit zwei R?dern erhalten bleibst!

Gru?& gute Fahrt,

Alexander

Primus,

eben erst gelesen, freu mich f?r dich. Scheiss egal welches Mopped du unterm hintern hast Hauptsache dir gef?llts und du kommst nach Bebra nicht mit ner Dose.

gru?
feilo

Hi Holger... :Fr?hlich3:

na, dann erst mal
196.gif
zu Deine neuen "Landmaschine"!! :D :D :D

´Ne KCBF w?re zwar sch?ner gewesen, aber was soll´s...
...einige aus unser´m Bikerstammtisch m?ssen sich auch mit ´ner BMW begn?gen!! :D :D :D

Ich w?nsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Bike :Mopedfahrer: & allzeit gute Fahrt!!!

Hi Primus,

Hautschache es ist ein Moped :D. Viel Spa?mit Deiner neuen DICKEN.

Gru?Stephan

Moin, moin Primus,

viel Spa?mit der ganz Dicken! :prost:

Ich habe den Markenwechsel in der anderen Richtung vollzogen. Bin gespannt, wie ich dar?ber am Ende der Saison denke. ?(

Allzeit eine unfallfreie Fahrt und wenig Werkstattaufenthalte :Fr?hlich1:

w?nscht

Rainer :Mopedfahrer2:

Original von Primus
Zwei Nachrichten habe ich, eine Gute und eine Schlechte:

Erstmal die gute Nachricht: Ich bin wieder mobil! :laola:

Und nun die Schlechte: Es ist diesmal keine Honda geworden ;( ... sondern eine BMW R1200R in grau Metallic.

Hauptsache ein Moped :P
Und wer einmal einen Boxer hatte vergi?t ihn bestimmt nie wieder.
W?nsch dir eine unfallfrei und sch?ne Saison ;)

Mu?t Du ab sofort auch im R1200R-Forum st?bern? ?(

Hey Holger,
ich hatte auch gar nicht mitbekommen, dass Du Deine Schwarze verkaufen musstes...
Anyway, viel Spa?mit der Neuen, und bleib uns trotzdem noch lange erhalten.
Wir sehen uns sp?testens in Bebra :Fr?hlich3:,
Tom

Hallo Holger,

Gl?ckwunsch zum neuen Bike!

Verstehe aber nicht, dass du ein Mopped mit den komischen Fussheizungen rechts und links genommen hast ?
lachen13.gif

Trotzdem viel Spa?damit!

Bodo
scherz14.gif

Original von Bodo
Verstehe aber nicht, dass du ein Mopped mit den komischen Fussheizungen rechts und links genommen hast ?
lachen13.gif

Fu?heizungen sind das da an den Seiten also - da h?tte ich auch selber drauf kommen k?nnen. Hatte mich schon gewundert wozu die dicken Metallklumpen an beiden Seiten gut sein sollen. Ich dachte bisher die w?ren zum besseren Gleichgewichthalten dort, Fahrer dieser Marke sind schlie?lich oft nicht mehr die J?ngsten... :D

Original von Primus
... Ich dachte bisher die w?ren zum besseren Gleichgewichthalten dort, Fahrer dieser Marke sind schlie?lich oft nicht mehr die J?ngsten... :D

Oh warte, wenn das unser Admin liest ... :tongue:

Gru?, Stefan (Canto)

Original von Primus
Uff, danke f?r die vielen Postings - und danke daf?r, da?Ihr mich am Leben gelassen habt! ;)
Ich h?tte mit weit schlimmerer Pr?gel gerechnet - ehrlich :rolleyes:

Hallo Holger,

wie kommst du denn auf sowas?
mix23.gif
Wie du hier immer wieder lesen kannst, zeichnet sich doch unser Forum gerade durch die vielen netten Leute aus.

Ich freue mich, dass du die Probleme, die dich zum Verkauf der kCBF gezwungen haben, ?berwunden hast (hoffe ich jedenfalls) und dass du nun wieder auf 2 R?dern unterwegs sein kannst
Und lass dir blo?nicht einfallen, mit der Dose zum Treffen nach Bebra zu kommen. Wir wollen deine Neue sehen
b010.gif

Wenn sogar unser Forumschef Dirk letztes Jahr mit ner BMW beim Treffen angetreten ist, dann kannst du das ja wohl auch.

Also, allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen und vielleicht kommst du ja doch noch wieder zu UNSERER Dicken zur?ck
lachen21.gif

Gru?
Klaus

Hallo Holger,

wellcome back in der 2-Rad mobilen Welt. Sch?n das f?r dich der ganze
Stre?und Ärger vom letzten Jahr ein gutes Ende genommen hat, ich war
echt traurig ?ber deinen Motorradverkauf, du hattest einem immer gute
Techniktips gegeben und bei meinem Avatar hattest du mir auch geholfen.
Über "Pr?gel" von uns wegen deines Markenwechsels h?ttest du dir echt
keine Sorgen machen m?ssen, im "Besten Forum der Welt" gibt es fast nur
nette Leute.
Bei einem Thread ?ber ABO-K?ndigung der Motorradzeitung wegen BMW-lastig, hast du ja schon eine Lanze f?r BMW gebrochen, da h?tten
wir schon Lunte riechen m?ssen, aber egal jetzt wissen wir wie BMW zu
seinen Zahlen kommt, die bestechen treue Hondakunden ;)
Dank JoMcIce wissen wir alle wie sie aussieht, und ich find sie gar nicht
mal so h??lich :), aber Hauptsache du bleibst diesem Forum erhalten.
Beste Gr??e Willy

Gl?ckwunsch Primus, zu Deiner "neuen Beweglichkeit" .... :Mopedfahrer2:
Aber musste es denn...... ?(
nun ja, so sind eben mal unsere privaten Rucks?cke, die wir zu tragen haben. Kenne mich da auch aus...
Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Ich hoffe, Du bleibst bei uns mit Deinem Rat ...

Zurück
Oben Unten