Biker-Wetter

• Ersteller Ersteller achimowitz
  • Erstellt am Erstellt am
A

achimowitz

Gast
Hallo zusammen,

heute morgen (Sonntag) bin ich bei blauem Himmel und 15 Grad Temperatur zwei St?ndlein auf meiner S??en durch die Gegend ged?st. Man bin ich froh, dass ich kein Saisonkennzeichen habe :P
Als sie dann schon warm gefahren war, ahbe ich ein paar Spurts hingelegt. Einfach sch?n, aus der Kurve heraus so mal von 60 schnell auf 180 hochzudrehen, alles innerhalb weniger Sekunden. Also die hat echt einen supergeilen Durchzug, da wird mancher Supersportler blass vor Neid. Aber darum geht's ja gar nicht. Einfach nur: GENIESSEN!!! Das ist ungef?hr wie Fliegen, im Tiefflug. Einfach genial. Wie ihr feststellen k?nnt bin ich noch "unter Strom". Einzig was fehlt ist jetzt der Grip, wegen dem kalten Wetter. Auch musste aufpassen wegen stellenweise feuchtem Belag und Bl?tter auf der Stra?e.
Egal: Sch?n war's!
Ich w?nsche allen noch einige warme Tage zum Biken. Fahr morgens immer noch zur arbeit mit dem Bike. Musste es wegen Gl?tte erst einmal stehen lassen =)
OK Gute Zeit und allzeit gute Fahrt,
Gruss aus Rastatt...
Achimowitz!

DITO!
Wenn es auch bei mir nur eineinhalb Stunden waren (daf?r aber mal wieder Dienst-km....!) - einfach nur nett. Es war doch erstaunlich viel los, muss ich schon sagen, haben wohl doch viele zu einem zweiradtechnischen Adventsausflug genutzt....
Nur auf der R?ckfahrt, die letzten 10 Minuten, da siffte mir die reinziehende Front mit Regen in die Parade, aber was soll's......
Mittelfristig scheinen sich mir Saisonkennzeichen angesichts der allgem. Erw?rmung immer weniger zu lohnen. Aber wer's m?chte....

Genau !!!

Bei uns war's sch?n und das Moped durfte mich mal wieder eine Tankf?llung lang ertragen!!! :D

Aber, wie schon gesagt, ?bertreibt es nicht und pa?t gut auf Euch auf 8)

Original von stevie
DITO!
Wenn es auch bei mir nur eineinhalb Stunden waren (daf?r aber mal wieder Dienst-km....!) - einfach nur nett. Es war doch erstaunlich viel los, muss ich schon sagen, haben wohl doch viele zu einem zweiradtechnischen Adventsausflug genutzt....
Nur auf der R?ckfahrt, die letzten 10 Minuten, da siffte mir die reinziehende Front mit Regen in die Parade, aber was soll's......
Mittelfristig scheinen sich mir Saisonkennzeichen angesichts der allgem. Erw?rmung immer weniger zu lohnen. Aber wer's m?chte....

Dito :D allerdings waren es knapp vier Stunden, aber daf?r nicht dienstlich.

war auch 4 std in der fr?nkischen unterwegs :D :D
klasse wetter wenig verkehr :D :D :D einfach suuuuuuper!!

aber mit dieser...
ich%20graz.bmp

Das war wirklich ein super Wochenende. An beiden Tagen jeweils morgens los zum nahegelegenen Bikertreff, Fr?hst?ck und dann touren bis der Arzt kommt. Also meinetwegen kann die Saison jedes Jahr so lang gehen!!! :)

Gru?
Michael

Konnte zwar heute nicht auf meiner "Dicken" ausreiten ;((gestern zu lange gefeiert), :prost:
habe aber gestern noch einige Kilometer auf ihr verbringen d?rfen!!! :danke:

Es war mal wieder geil, und ich habe f?r mich wieder feststellen k?nnen,
dass ich mich f?r´s richtige Moped entschieden habe!!! :Mopedfahrer2:

wirlich ein super Tag heute.
Rauf auf die Autobahn Richtung Hamburg...und dann passierte es.
Ärger mit meinem Schatten.
:D
Aufgedreht auf 230 und der Mistschatten fuhr immer noch neben mir...oder wars mein Schutzengel. Ich mach mich kleiner. Was tut er. Macht sich auch kleiner....lies mich einfach nicht vorbei ziehn
Na, hab dann aufgegeben wegen dem ekeligen Seitenwind heute. Sah wirklich toll aus die ganze Zeit eine schwarze CBF neben sich fahren zu sehn. Wobei Silber nat?rlich viel mehr hergibt.
Dann weiter ?ber Stade durch Ralles Hometown...
Ralle schade das es heut nicht geklappt hat. Wollte eigentlich einen Kaffe bei dir schnorren.
Na dann halt weiter Richtung nach Hause. Und als mein gutes St?ck abgek?mpft in der Garage stand, fing es an zu Regnen.
Und das alles mit Sommerreifen.
Und zum Schlu?noch meinen Dank an die vielen Polizisten, die Heute am Sonntag Dienst hatten. Das Ihr nur von vorne blitzen d?rft, tut mir echt leid. :P
Bis zur n?chsten Ausfahrt....
:Mopedfahrer2:
Gr?sse aus dem jetzt nicht mehr so sonnigen Norden
Hacky
:laola:

Ich freue mich f?r alle Biker, dass das Wetter so sch?n ist in Deutschland. Nutzt die Zeit, bevors endg?ltig zu kalt und nass wird.. :D

:Mopedfahrer:

Original von Hacky
Und zum Schlu?noch meinen Dank an die vielen Polizisten, die Heute am Sonntag Dienst hatten. Das Ihr nur von vorne blitzen d?rft, tut mir echt leid. :P
Bis zur n?chsten Ausfahrt....
Eben, Hacky, wie w?re es mal mit einem netten Gruppenfoto, so rein zur Erinnerung....?

na dann, will ich auch mal :

heute ca. 250 km zwischen schwarzwald und schw?bischer alb unterwegs gewesen :

wunderbar - und das am 3.12. !! :D
so kann es bleiben bis weihnachten, und dann besser werden :P

gruss

der ex-cbf´ler

sam

Original von SAMso kann es bleiben bis weihnachten, und dann besser werden
Nix da! Nach dem Feste gibt es dann wieder bis Ende April Schnee und Eis en masse.
Ähm, SAM, sind wir jetzt wieder beim Thema "Wetter" gelandet........?

Bikerwetter

Hallo`" Winterfahrer",
ich als Saisonler 3 bis 10, bin bei Euch, w?re gern mit dem Bike nach Neum?nster( Motorradweihnachtsmarkt) ged?st musste aber bei sch?nstem Wetter mit der Dose hin.
Das hat man nun davon.

RE: Bikerwetter

so wie`s aussieht gibt es morgen wieder einen motorradfahrerfreundlichen tag. =)
werde mit drei freunde,die das selbe schicksal ertragen wie ich (rentner)
durch`s altm?hltal d?sen,treuchtlingen..eichst?tt..kinding..?ber greding..thalm?ssing wieder zur?ck nach nbg.

w?rde mir sonst was aufreissen,wenn ich bei den wetterverh?ltnissen
nicht moped fahren k?nnte. :P

Original von ralle
Original von SAM

so kann es bleiben bis weihnachten, und dann besser werden :P

Auja, wir grillen am Heiligabend. Das wird bestimmt gut, so'n Gartenfest unter'm Weihnachtsbaum. :D
:laola:
Top, die Wette gilt.
10 Grad Celsius Plus am 26.12.2006. Zahlreiches erscheinen bei Ralle erw?nscht - nat?rlich auf CBF - und Ralle zahlt. :D
Sollte es k?lter als 10 Grad sein, hast Du leider die Wette verloren und keiner braucht kommen.
:narr:
Gr?sse aus der Umgebung von Bremen von einem Biker, der den Weg nach Ralle kennt =) und am Sonntag trocken wieder nach Hause gekommen ist

Original von Hacky
Top, die Wette gilt.
10 Grad Celsius Plus am 26.12.2006. Zahlreiches erscheinen bei Ralle erw?nscht - nat?rlich auf CBF - und Ralle zahlt. :D
Sollte es k?lter als 10 Grad sein, hast Du leider die Wette verloren und keiner braucht kommen.
:narr:

Ä???hh, ich glaube da antworte ich jetzt besser nicht drauf..... 8o

PS. Meine Frau stellt gerade das Thermometer in den K?hlschrank. :D

stevie : Nix da! Nach dem Feste gibt es dann wieder bis Ende April Schnee und Eis en masse.Ähm, SAM, sind wir jetzt wieder beim Thema "Wetter" gelandet........?

ja, so ist das : man(n) trifft sich immer zweimal (und wenns im forum ist) 8)

Zurück
Oben Unten