Biker helfen ????

Blaster

Member
Hallo zusammen,

Habt Ihr an einer Hilfsaktion f?r Bed?rftige interresse?
Ich habe z.Zt. keine genauen Vorstellungen wie das ganze ablaufen k?nnte, aber das k?nnten wir hier mal Diskutieren.

Wem geholfen werden soll ist glaube ich nicht das Problem, aber wo die Kohle herkommen soll, ist denke ich schon schwerwiegender ;)

Es k?nnten ja auch so Hilfsaktionen wie behinderte Menschen als Sozius mitnehmen etc. sein.

Egal was......
Vielleicht f?llt Euch mehr zu diesem Thema ein.

W?re sch?n wenn wir was auf die Beine stellen k?nnten!

Nichts dagegen willst du meine Kontonummer ich nehme was kommt ob Cent oder Euro ist egal hauptsache es kommt viel.

@blaster
Deine Absicht ist ja lobenswert. Aus vielerlei Erfahrung heraus m?chte ich aber darum bitten, mit deutlich konkreteren Vorstellungen zu kommen - es diskutiert sich leichter und besser, wenn konkrete Vorschl?ge hinsichtlich Durchf?hrung, Organisation, Finanzierung etc. auf dem Tisch liegen. Also bitte erstmal selber "in Klausur" gehen und hier dann ein m?glichst rundes Konzept vorstellen. Das kann dann ja immer noch abge?ndert werden.
Ansonsten warne ich vor zu viel guter Absicht - der Rattenschwanz an zeitfressender Organisation ist meistens gr??er als der emotionale Kredit des Ansto?gebers - aber ich mag mich ja auch irren.... ;)

@reinhard
Dein Beitrag lief jetzt doch eher unter der Rubrik "Ironie", gelt....

Zurück
Oben Unten