Besucherrekord

• Ersteller Ersteller harry3d
  • Erstellt am Erstellt am
H

harry3d

Gast
Hoppala,

habe gerade beim Wiederaufruf der Seite gesehen, dass wir mit 6 registrierten Usern und 118 Besuchern gerade einen neuen Rekord aufgestellt haben!!!

:laola:

Sch?n, zu sehen, dass das Forum so rege genutzt wird!
Ich bin sehr gespannt, ob wir von den 118 Besuchern demn?chst einige neue Forumsmitglieder begr??en k?nnen.

Aufruf an die Besucher: so l?sst sich die - f?r einige Mopped-lose, f?r andere mopped-arme - Jahreszeit ganz gut bew?ltigen ...

Beste Gr??e,

Wow, was f?r Zahlen! ;)
Und vor Allem: Gut beobachtet harry3d, steht auch in der aktuellen Board-Statistik vermerkt diese Rekordzahl! :Fr?hlich2:

Haaalooo,
hatte auch schon mal sowas festgestellt.
da hat mich aber DjJaexxl (bestimmt wieder falsch)
wieder belehrt dass das statistik ist.
und wie sagte ...der schon:
glaube keiner statistik, die du nicht selber gef?lscht hast.
(was ich besonders an der arbeitslosenstatistik unserer regierung sehe)
B.d.

(mist finger)

Oha !

Und diesen Rekord haben wir nun endlich mal gebrochen :

Rekord: 304 Benutzer am 25.06.2007 20:18.

Kurz nach der Tagesschau waren seeehr viele am Montag hier....weiter so !

Darauf d?rft ihr nicht wirklich was geben.... Das l?uft derzeit in allen Foren , wo ich mitlese.

Diese "Besucher" sind zum gr??ten Teile Bots, die von MS und/oder Yahoo losgeschickt werden. Und je nachdem bringt das Forum nur Serverlast, hat aber mit menschlichen Besuchern nichts zu tun.

Original von zorro57
@ Prot:

Was sind Bots ?(

( Bin DAU hab deswegen keine Ahnung!)

Der Begriff hat mehrere Bedeutungen, findest du alle auf Wikipedia recht gut erkl?rt ;)

Hier in dem Fall sind das Suchmaschinen, die mit Hilfe der Dinger die Foren durchsuchen und f?r diesen Besucherandrang sorgen. Wenn man da auch mal im "wer ist wo" schaut, findet man sie meist gleichzeitig in den Themen, haben haben aber auch unterschiedliche IPs. Das ist hier nicht so ersichtlich f?r den Nutzer, der Admin sollte es eigentlich sehen.

Danke f?r den Tipp.
Wenn ich aber alle Bots aussperre, findet uns via Google keiner.
Wenn ich alle Bots reinlasse, habe ich eine "gelogene" Besucheranzahl und eine hohe Serverlast.
Daher versuche ich ein Mittelweg zu gehen. Dieses hat augenscheinlich am 25 nicht geklappt.

Aber es sind schon viele Bots und IP Adresse gesperrt ;)

Zurück
Oben Unten