Berliner Runde XXXXIV 21.06.2014

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Und schon wird die nächste Tour geplant. Ich zieh mal eine Route aus dem Körbchen des letzten Jahres, da hatten wir ja ein paar Witterungsprobleme ;-)

Termin: 21.06.2014 10:00 Uhr
Start : Tankstelle Vogelsdorf
Ziel : Vierraden, Tabakmuseum
Ende: Vogelsdorf
Route: Anhang anzeigen 21258

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Hoffi
3. Kratho
4. gkg
5. Beaty
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal können wir leider nicht mit. An dem Samstag müssen wir nach Österreich fahren und die GS kommt auf den Anhänger. :mx35:
Euch viel Spass und raucht nicht alles durcheinander dort!:wirr2:
 
Wenn ihr auch Raucher mitnehmt, dann bin ich dabei.
cu
Gerald
 
Bis dahin sollte meine LIMA und die Ventilkopfdichtung erneuert sein ... :wirr2:
ich wäre dann dabei... :Froehlich3:
 
soo.... endlich die Route fertig gemacht.... Basecamp macht mich (noch) schwach ... wo ist die Funktion "Route erweitern" geblieben? Und was für Strecken vorgeschlagen werden, da muss man alle 500m ein Zwischenziel setzen:mx35:. Egal, wir werden schon irgendwie ankommen:frech4:

GG
 
Hallo ... ich will ja nicht rum-unken, aber Wetterprognose sieht für morgen nicht so prickelnd aus. Wenn es morgen früh mies aussieht, dann fahre ich nicht los.
Habe neue Reifen drauf und überhaupt keine Lust zu putzen. Würde Dir, lieber Brummel, bei Nichterscheinen eine SMS senden.
werde den Wettergott in mein Abendgebet einschließen...
:Froehlich3:
 
Sieht gut aus. Und wir wollen auch nicht putzen sondern fahren;-)
 
Vielleicht sollten wir in V-Dorf nochmal das Wetter checken und spontan entscheiden in welche Richtung wir fahren. Für den Norden sagt mein Wetter Regen voraus. Für den Süden (Tagebaugegend) sieht es ganz gut aus. Egal wo es hingeht - wir müssen aber zwingend über Strausdorf fahren und meine Soziussitzbankabdeckung abholen.
 
Ok. Dann musst du aber ein anderes T-Shirt anziehen. Hab keine Route für die Gegend;-)
 
Nach 320km auch gut zu Hause angekommen. War wirklich sehr schön und die paar Tropfen haben nicht wirklich gestört.

Viele Grüße vom Schatten!!

GGV
 
Soderlee... nach gut 400 km auch wieder zu Hause eingeflogen... und erstmal Möppi gewaschen. Nun sieht sie wieder schön aus und jetzt kann komme ich dran :34 - Dusche:. War trotz Nässe von oben und unten eine tolle Runde. Vor allem die super Soziusabdeckung war ein echtes highlight :09 - Ja:
Freue mich schon aufs nächste Mal
Grüße an den Schatten :Froehlich3::Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten